Editor für Einträge auf Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Editor für Einträge auf Homepage

    Hallo zusammen!

    Ich suche ein Script, mit dem ich die ganzen HTML-Tags in einen ztext in einer Textarea oder so einfügen kann. Das ganze natürlich per Konpfdruck. (quasi so einen Editor, wie er mir hier zum verfassen dieser Nachricht zur Verfügung steht...
    Ich bin mir ja auch fast siicher, dass es sowas hier auf der Seite gibt, aber ich kann nichts finden! bitte helft mir! ich suche jetzt schon seit 1,5 stunden!

    Vielen dank!

  • #2
    par example:

    PHP-Code:
    if(action=="bold") {
        var 
    thisBold prompt("Gib einen Text ein:""");
        if(
    thisBold==null){return;}
        
    document.artikel_form.artikel.value document.artikel_form.artikel.value "<b>" thisBold "</b>";
        
    document.artikel_form.artikel.focus();
        return;

    www.limegear.de / custom style for everyone
    www.valentin-manthei.de

    Kommentar


    • #3
      schönen dank schonmal!

      gibt es da kein fertiges skript? ich bin halt noch nicht all zu fit auf dem gebiet...

      EDIT:
      wenn du ein fertiges script suchst, bist du im falschen bereich. *verschieb*
      Zuletzt geändert von wahsaga; 12.07.2004, 14:16.

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        es gibt da z. B. das htmlArea - kostet nix und ab Version 3 auch auf den meisten Browsern funktionsfähig (allerdings erst im beta-Stadium).

        Gruss,

        redouble

        Kommentar


        • #5
          Perfekt!

          genau so etwas habe ich gesucht!!!!
          Vielen Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X