Frage zu Passwortverschlüsselung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Passwortverschlüsselung!

    Hi! Ich hab eine frage, und zwar welche Verschlüsselung wir denn beim Invision Board (v2.0.0 PDR 5) benützt?
    Ich habe es mit
    PHP-Code:
    md5() 
    probiert aber das ergebnis stimmt irgendwie nicht mit dem in der DB überein.
    Ich denke mal das PW wird in der DB in der Tabelle ibf_members in der Spalte member_login_key gespeichert. Wenn ich falsch liege sagt mir das bitte dann weiß ich wahrscheinlich wo der Fehler liegt

    Also ich bin für jede Hilfe offen! Danke im voraus, Mc.

  • #2
    Eine 30 Sekündige Recherche bei Google brachte mich auf Folgende Seite :

    http://ibforen.de/forum/index.php?sh...=0&#entry67521

    Und es sieht verdammt nach md5 verschlüsselung aus


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Hm lol ich such danach schon n halben Tag und hab nix gefunden


      Thx nochmal Mc.

      Kommentar

      Lädt...
      X