Bonus System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bonus System

    Hallo!

    Ich suche nach einem System, bei dem ich Kunden (die sich einloggen müssen) Bonuspunkte zuordnen kann mit denen dann der Kunde in einem Shopbereich bezahlen kann.
    Sprich ein Shop basierden auf Punkten bzw einem Konto, das ich aufladen kann.

    Wer hat sowas schon gesehen zum Download und wo ?

    Danke Grüße
    Roland

  • #2
    mh... schau mal nach, ob evtl. osCommerce so eine Möglichkeit enthält... ansonsten wäre mir kein offenes System bekannt, was so ne Möglichkeit beinhaltet... -> du wirst wahrscheinlich nicht um ne selbstprogrammierte Lösung rumkommen!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Hi!
      Das versuch ich grad herauszufinden, aber das osc Forum ist down...bzw meine Kiste läd die Seite gerade nicht :-(

      Aber danke für den Tip! OSC läuft bei mir, dachte nur an etwas ne Spur kleiner!

      Danke und Grüße Roland

      Kommentar

      Lädt...
      X