HTML/PHP-Seite an mehrere Empfänger versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML/PHP-Seite an mehrere Empfänger versenden

    Hi zusammen,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: Ich bräuchte eine Lösung, um manuell einfach eine bestehende PHP-Seite im HTML-Format an einige Empfänger zu versenden, die aus einer SQL-Datenbank ausgelesen werden. Im Moment sind das nur ein Dutzend; das kann sich vielleicht noch auf ein paar Hundert steigern.

    Alle von mir begutachteten Newsletter-Skripts sind viel zu umfangreich und komplex für diese Aufgabe. Ich bräuchte nur einen Button, nach dessen Klick die Empfänger diese HTML-Mail einer bestehenden Seite erhalten.

    Hat jemand eine Idee oder kennt gar ein fertiges Skript?
    (Bin absoluter PHP-Neuling, also bitte nicht zuviel voraussetzen.)

    Herzlichen Dank,
    Peter.
Lädt...
X