PHP 5 veröffentlicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5 veröffentlicht

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/49075
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |



  • #2
    Kann man jetzt richtig OO Programmieren ?


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich ja schon wieder was neues bei Apache draufinstallieren.. : (

      Naja, auch egal, auf jedenfall schön das es fertig ist..
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

      Kommentar


      • #4
        Sehr schön. Hoffentlich verbreitet es sich möglichst schnell.
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar


        • #5
          IDE

          Weiss jemand ob ein IDE für php5 schon draussen ist?
          Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
          PHP Sicherheit
          PHPUnit[1-2]
          Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
          Professionelle PHP 5-Programmierung

          Kommentar


          • #6
            Re: IDE

            Original geschrieben von schlimmerfinger
            Weiss jemand ob ein IDE für php5 schon draussen ist?
            Meines Wissens unterstützt bis jetzt nur das Zend Studio (http://www.zend.com/store/products/zend-studio.php) die Erweiterungen von PHP5.

            Kommentar


            • #7
              Re: Re: IDE

              Original geschrieben von webstar85
              Meines Wissens unterstützt bis jetzt nur das Zend Studio (http://www.zend.com/store/products/zend-studio.php) die Erweiterungen von PHP5.
              Hrm ich bin nicht bereit 250 US Dollar dafür zu zahlen. Ausserdem finde ich in der PHP Dokumentation nichts grossartiges über php5 oder habe ich es übersehen...

              EDIT:
              So eben habe ich eine E-Mail von meinem provider erhalten

              Auch wir moechten Ihnen selbstverstaendlich die aktuelle
              Version zur Verfuegung stellen. Da sich im aktuellen Release
              aber doch einige Details veraendert haben, moechten wir Ihnen
              (und auch uns) genug Zeit fuer Tests einraeumen, damit ein
              problemloser Umstieg moeglich ist.

              Wir werden am 04.10.2004 auf allen WebPack-Servern die dann
              als "stable" freigegebene PHP 5-Version installieren. Die bisher
              eingesetzte PHP 4-Version wird *nicht* parallel weiterbetrieben. Bitte
              stellen Sie daher bis zum o.g. Zeitpunkt sicher, dass Ihre verwendeten
              Scripte mit der aktuellen PHP-Version 5 problemlos funktionieren.

              Die bisher verwendeten Endungen .php und .php4 koennen, ebenso wie
              .php5, verwendet werden - alle Scripte werden aber ausschliesslich
              durch PHP 5 interpretiert.

              ...

              Zuletzt geändert von schlimmerfinger; 14.07.2004, 16:52.
              Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
              PHP Sicherheit
              PHPUnit[1-2]
              Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
              Professionelle PHP 5-Programmierung

              Kommentar


              • #8
                Sehr mutig ... PHP4 hat gezeigt das es besser ist noch ein paar Monate länger zu warten ... !
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  Sehr mutig ... PHP4 hat gezeigt das es besser ist noch ein paar Monate länger zu warten ... !
                  Finde ich auch. Doch zum Glück sind die auch bei den Patches/Updates genau so schnell.
                  Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
                  PHP Sicherheit
                  PHPUnit[1-2]
                  Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
                  Professionelle PHP 5-Programmierung

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr oft hat Mut allerdings auch was mit Dummheit zu tun ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      In diesen Fall bezweifle ich das stark. Es ist ein reltiv bekannter Provider und ich Glaube nicht das Sie es mit Ihren Kunden verschertzen möchten. Obwohl es dafür keine Garantie gibt... Aber wo ist eine 100%ige Garantie gewehrleistet!?
                      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
                      PHP Sicherheit
                      PHPUnit[1-2]
                      Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
                      Professionelle PHP 5-Programmierung

                      Kommentar


                      • #12
                        Du kannst denken was Du willst ... ich persönlich würde noch etwas länger warten ... !
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          hehe, der Provider muss nur PHP5 installieren und die Einstellung register_long_array deaktivieren und schon laufen alle phpBBs nicht mehr..
                          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                          © Harald Schmidt

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Troublegum
                            hehe, der Provider muss nur PHP5 installieren und die Einstellung register_long_array deaktivieren und schon laufen alle phpBBs nicht mehr..
                            Das spart sicher gut Traffic ... !
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo, und die Kunden sind dann auch weg.

                              Also von mir aus kann php5 kommen. Ich bin vorbereitet
                              [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
                              [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
                              [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

                              © Harald Schmidt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X