interessenspezifischer Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • interessenspezifischer Newsletter

    Hallo,
    hab schon diverse Scriptarchive durchforstet aber nicht derartiges entdecken können...

    Ich suche einen Newsletter bei dem der Leser seine verschiedenen Interessensgebiete angeben kann und dann EINEN Newsletter geschickt bekommt, der sich automatisch aus von mir gemachten Einträgen zu diesen Gebieten zusammenstellt.

    - Kann kommerziell oder frei sein
    - wenn möglich HTML und Text
    - der Kunde sollte weitere Angaben wie Adresse, etc hinterlassen können
    - Abonnentenzahlen bis 20000 sollte kein Problem sein

    Hat da jemand eine Idee...?

    Bisher habe ich nur eine asp-Lösung von www.infin.de entdeckt - Serverskript wäre mir jedoch lieber (bin aber auch an weiteren asp-Anbietern interessiert...).

    Falls es so ein Script noch nicht gibt würde ich es evtl. selber basteln - hat jemand vielleicht Tipps für ein gutes (Open-Source-)Newsletterscript in PHP auf das man so ein Modul aufsetzen könnte?

    Bin für Ideen sehr dankbar....
Lädt...
X