Ratenzahlung im Onlineshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ratenzahlung im Onlineshop

    Hallo, ich wollte im Netz einen OnlineShop eröffnen, und meinen Kunden eine Ratenzahlungsmöglichkeit einräumen. Frage: Kennt sich da jemand aus? Welche Bank macht sowas?

  • #2
    Was hat Ratenzahlung mit 'ner Bank zu tun ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      na wenn man das risiko nicht selber tragen will ... *g*
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von goth
        Was hat Ratenzahlung mit 'ner Bank zu tun ... ?!
        ähm, weil die das einem finanziert?!

        http://www.cc-bank.de/fra_jump.asp?g...ge=fra_390.asp
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          Das kann sein ... muß aber nicht ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Ok du kennst doch ne Bank die das macht .... anrufen -> Beratungsgespräch ..... Ich glaube nicht dass sich hier soviele Bankenkenner rumtreiben *g* Wenn du wissen willst obs ne Bank macht oder nicht und es steht nicht auf der Internetseite würd ich einfach anrufen und fragen .... fragen kost ja nix (ausser telefongebühren) ....

            mfG
            CMS-X Medien- und Modelagentur

            Kommentar

            Lädt...
            X