Checkbox in Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Checkbox in Formular

    Hallo,

    ich habe eine tabelle mit 2 datensätze. jeder datensatz enthält eine checkbox. wenn ich diese anklicke soll der eintrag nach klicken auf den Button gelöscht werden. ich möchte nicht z.B. 100 user einzeln löschen sondern alle user mit einer checkbox anklicken und dann auf einen button damit alle "angeklickten" user gelöscht werden.

    Wo finde ich dazu ein passendes Beispiel?


    MFG
    Benji

  • #2
    hier im Forum!!!

    BTW: Falsches Forum! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      dieser Beitrag http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=41721 ist sogar noch frist. Zukünftig bitte erst suchen, dann fragen. Danke.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für den Tipp. Hat mir sehr geholfen.


        MFG
        Benji

        Kommentar


        • #5
          nöchstes mal selber helfen!

          Kommentar

          Lädt...
          X