[Script] pdf Klasse mit HTML Templates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] pdf Klasse mit HTML Templates

    Hallo Leute,

    Ich suche schon länger nach einer PDF Klasse, die pdf Dateien nach Vorlage von html Templates generiert.

    Das ganze soll einfach eine html Datei sein, in der ein paar Variablen stehen, welche dann vom script gefüllt und als pdf File ausgegeben werden.

    Bisher hab ich nur eine Klasse gefunden, welche *.rtf Files "umwandeln" kann.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    MfG Oli

  • #2
    http://www.rustyparts.com/pdf.php

    Kommentar


    • #3
      ich habe mir das mal angeschaut. Leider ist das nix, weil ich die Funktion in eine Anwendung baue, die später veröffentlicht werden soll, und man für html2pdf verschiedene.. erweiterungen oder sowas braucht. (html2ps und ps2pdf).
      Es sollte möglichst mit nem normalen webserver und der pdflib funktionieren.

      Es muss auch nicht unbedingt html sein, doc oder so geht auch, der Nutzer soll eben später die Vorlangen selbst kreiren können.

      Ich hoffe auf Antwort
      MfG Oli

      Kommentar

      Lädt...
      X