Ich Brauche Hilfe Uber...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich Brauche Hilfe Uber...

    Hallo

    Ich will eine website wie die http://www.flirfloor.de oder die http://www.flirtlife.de
    aber dafur brauche ich den script
    weiß jemand wo kann ich ein gratis und gut flirt-script finden???
    Danke:
    Zuletzt geändert von reloadedtony; 18.07.2004, 18:28.

  • #2
    bei den gesuchen wirst du sicher glücklicher *verschieb*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      [Script] Ich Brauche HILFE Uber...

      hallo

      Ich will eine website machenwie http://www.flirtfloor.de
      oder wie http://www.flirtlife.de
      Aber dafur brauche ich eine ....ehm.... flirt-script?? ??
      Weiß jemand vieleicht wo kann ich so was finden????
      danke

      Kommentar


      • #4
        und *CROSSPOSTINGS* kannst du auch mal sein lassen!

        *ZUSAMMENFÜHR*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          gibt's für solche postings eigentlich irgendwo einen textbaustein ...?


          [font=courier]ich will eine webseite machen wie {seite}, habe aber keine ahnung von {noetige_technik}, und brauche deshalb ein script, welches {super_tolles_feature} kann. und es muss natürlich umsonst sein, weil ich zwar kohle machen, aber nichts ausgeben will.[/font]
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von wahsaga
            gibt's für solche postings eigentlich irgendwo einen textbaustein ...?


            [font=courier]ich will eine webseite machen wie {seite}, habe aber keine ahnung von {noetige_technik}, und brauche deshalb ein script, welches {super_tolles_feature} kann. und es muss natürlich umsonst sein, weil ich zwar kohle machen, aber nichts ausgeben will.[/font]


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar

            Lädt...
            X