[SUCHE] multiportalfähiges cms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] multiportalfähiges cms

    hi...ich suche ein multiportalfähiges cms....es sollte kostenlos, in php programmiert und mysql fähig sein

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    schon mal gesucht? das können die meisten großen.

    Kommentar


    • #3
      ja ich habe gesucht.....habe aber noch nichts wirkliches gefunden....ichs möchte eins haben bei dem man alle portale über einen admin CP verwalten kann...weiß net obs sowas gibt

      welche cms können das denn?....also zumindest multiportalfähig...das mit dem admin CP ist nur an 2. stelle

      Kommentar


      • #4
        such dir drei größere aus. Mindestens zwei davon können das. Wirst schon sehen!

        Kommentar


        • #5
          http://typo3.org kann's z.b.

          Kommentar


          • #6
            mit typo3 komm ich nicht zurecht....ist mir zu kompliziert....werde es mal mit phpkit probieren

            thx für die tipps

            Kommentar


            • #7
              nee, dann doch lieber contenido, etc. wenn das aber die einzigen sind, die du bis jetzt gefunden hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass du viel gesucht/probiert hast.

              Kommentar


              • #8
                also habe bis jetzt

                mambo
                phpkit
                exoops
                typo3
                phpnuke
                postnuke

                und noch ein paar andere getestet....ist aber keins wirkloich dabei was ich gebrauchen kann....also unter multiportalfähigkeit verstehe ich nicht, dass man pro portal alles hochladen muss sondern nur einmal alles hochladen und belibig viele installationen machen kann....und sowas habe ich bis jetzt noch nicht gefunden

                Kommentar


                • #9
                  also unter multiportalfähigkeit verstehe ich nicht, dass man pro portal alles hochladen muss sondern nur einmal alles hochladen und belibig viele installationen machen kann....und sowas habe ich bis jetzt noch nicht gefunden
                  Das mag daran liegen, dass es in den meisten Fällen nicht so gewünscht ist.

                  Das Admin-Panel bleibt ja immer das selbe, aber Location der Seite ist idr für jedes Portal ein anderes.

                  Bei dem von mir angesprochenen System sollte es aber funktionieren, wie du es möchtest. da brauchst du nur einen Parameter (lang) mitzuliefern.

                  Kommentar


                  • #10
                    Nimm Mambo und füg den Multisite Hack dazu, oder noch einfacher den Tripack da ist sind schon drei Seiten vorinstalliert.

                    http://mamboforge.net/projects/mamsites/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X