[OS] Be OS - Wer hat Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [OS] Be OS - Wer hat Erfahrungen

    Hi,

    hat von euch schon jmd. Erfahrungen mit Be OS, dem Betriebssystem ?

    Ich überlege es mir mal testweise irgendwo auf einem ungenutzten PC zu installieren.

    Vor allem das Dateisystem und die hohe Leistungsfähigkeit interressieren mich.

    Dadurch das es nicht abwärtskompatibel sein muss hat es wohl entscheidende Vorteile.

    Zum Programmieren unter diesem OS scheint es ja wohl schon einiges zu geben...

    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    häh? ist der thread von heute?

    be ist tot!? heißt doch jetzt zeta, oder so?
    ich habs irgendwo noch schlummern, aber ne version <5 ... afaik.

    kanns dir empfehlen, auch wenn ichs seit jahren nicht mehr angefaßt hab. darum kann ich jetzt auch gar keine argumente bringen.

    aber empfehlen kann ichs *g

    sorry fürs spammen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich habe früher (ist mit sicherheit schon 3 oder 4 jahre her), mich damit mal intensiv beschäftigt und muss sagen, ich kenne kein schnelleres OS! das multitasking war einfach super, leider gab es kaum vernünftige software. schade drum.

      RIP BeOS

      Peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar

      Lädt...
      X