Drucken mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drucken mit PHP

    Hallo. Ich möchte gerne einen Link setzen der beim Aufruf automatisch das Drucken-Fenster öffnet (Internet Explorer: Datei -> Drucken...) Gibt es in PHP einen entsprechenden Befehl dazu? Hab ne Variante mit Javascript entdeckt. Mich nähme es jedoch Wunder ob und wie sich das mit PHP realisieren würde. Danke für eure Ratschläge!

  • #2
    nur mit java. php druckt nicht
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      da das Drucken clientseitig abläuft, kannst du über PHP lediglich wiederum über JavaScript oder Java darauf zu greifen. Oder VB.
      PHP kann aber auch Drucken, allerdings würde das den Server betreffen und das wirst du wohl nicht wollen. Bleibt abzuwarten, was uns .NET bringt. Wer weiß...

      Kommentar

      Lädt...
      X