zwei scripte über mysql verbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei scripte über mysql verbinden

    hi jungs,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich versuche jetzt schon seit ewigkeiten meine 2 skripte

    1.login skript [inkl. memberliste, profil bearbeiten usw.]
    2.forum skript

    zu kombinieren.

    das forum skript soll die user erkennen die eingeloggt sind...wegen email adresse, username, und einen link zu deren profil.

    habt ihr eine idee? wäre über jede hilfe sehr sehr dankbar.

    gruß
    manuel

  • #2
    Also, wenn er sich beim Login Scripts einloggt, soll er im Forum Script ebenso eingeloggt sein.

    Schau dir mal Sessions an, die helfen dir vielleicht weiter.
    Einfach den Username, bzw die UserID in die Session speichern und damit die Variable weiterverwenden.
    mfG
    Corpse

    www.fh-hagenberg.at

    Kommentar

    Lädt...
    X