Bannerdarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bannerdarstellung

    Guten Abend,

    ich habe eine Tabelle, wo mehrere Banner eingetragen sind. Nun möchte ich diese automatisch hinter einander in einem Zeitabstand von 10 Sekunden darstellen. Wer kann mir bitte weiterhelfen?


    MFG
    Benji

  • #2
    wo is das problem mach ein refresh alle 10 sekunden o.ä.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      und du kannst dir aus der Datenbank ja einen zufälligen Datensatz ausgeben lassen

      Kommentar


      • #4
        Banner in einen iframe (dann muss die ganze seite nicht immer geladen wird) die darin befindliche seite per metatag (refresh) alle 10 sekunden laden.

        entweder per zufall "rand()" oder einen banner mit den kleinsten hits anzeigen lassen (dann musst du aber in der db ein feld mit hits haben und dieser muss immer beim aufruf um eins "hits=hits++" erhöht werden)!

        Webbi
        >>>> Erst denken, dann suchen, dann fragen <<<<

        Kommentar

        Lädt...
        X