HIlfe für den PHP Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIlfe für den PHP Chat

    Hallo, ich schreibe hier zum ersten mal und habe evt. das falsche Board genommen. Ich habe den PHPmyChat installiert und er läuft ohne Probleme. Nun möchte ich aber auf den PHPOpenchat 2.2.1 umsteigen. Bekomme diesen aber einfach nicht ans laufen. Wer kennt diesen Chat und kann mir bei der Installation behielflich sein. Danke.

  • #2
    nee

    du bist hier schon richtig. Leider kann ich dir nicht helfen, da ich nur ersteres kenne. Aber ich denke, hier im Forum sind einige unterwegs, die sich deiner Sache sicher annehmen...
    Bis dann

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      was hast du denn für ein problem? habe den chat letzte woche installiert, hatte allerdings einige probleme da sehr viele fehler im script. Läuft sonst aber ganz ordentlich.
      liste mir mal deine probleme und ich werde versuchen dir zu helfen.

      gruß christoph

      Kommentar

      Lädt...
      X