CMS - Links in text dynamisch einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS - Links in text dynamisch einfügen

    Hallo,

    ich habe ein kleines Admin Tool geschrieben, was Text in einer Datenbank abspeichert, ausliest usw. . Leider habe ich keinen Ansatz, wie ich im Text Links integrieren kann den er dann mit in der Datenbank anspeichert.
    Also bpsw. der User kann ein Wort im Text markieren oder suchen lassen und dazu eine Verlinkung eintragen .Wie kann ich das abspeichern und wieder auslesen

    Für einen Tip wöre ich sehr dankbar.

  • #2
    Du hast immer eine Tabelle für Temporäre inhalte.
    Da schreibst dus rein und liest es aus
    [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
    [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
    [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
    [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      gut...dazu muss ich das markierte Wort in das extra feld ,,ziehen". wie würdest du das machen ? und wie erkennt die datenbank bzw. dann beim Auslesen das es sich um einen Link handelt, sonst gibt er das ja den Link nur als plain text aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X