vBulletin 3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin 3?

    Hallo,


    Da der letzte vor 3 Monaten genervt hat, wollte ich nochmal fragen was mit dem vb3 ist, kommt es in nächster Zeit?


    PS: Mir ist gerad langweilig, deswegen beschäftige ich mich mit solchen Themen..


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

  • #2
    Re: vBulletin 3?

    Original geschrieben von Floriam
    PS: Mir ist gerad langweilig, deswegen beschäftige ich mich mit solchen Themen..
    Da sich z.Z. kein gelangweilter Admin finden lässt, wird es noch dauern. Bei der nächsten Nachfrage zu diesem Thema gibt es Tote
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      richtig. ich hatte vor längerem schon mal gefragt.
      hab mir schon in meinen kalender eingetragen wann ich wieder frage...

      Kommentar

      Lädt...
      X