[Script] PresseNews

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PresseNews

    Muss für div. Presseaussendungen eine Seite schaffen, die NUR von bestimmten Presseleuten eingesehen werden kann.
    Dort werden tägliche Pressenews von mir veröffentlicht.

    Es soll jedoch so arbeiten, dass z.B. ein gewisser Artikel auch nur von gewissen Presseleuten abgerufen werden können.


    Was wäre hier empfehlenswert? Newssystem oder Portal?!
    Habe "FusionPHP" schon getestet, ist soweit super. Nur kann jeder alle News lesen... (und das will ich nicht)

  • #2
    Habe "FusionPHP" schon getestet, ist soweit super. Nur kann jeder alle News lesen... (und das will ich nicht)
    Ideal wäre, wenn du dieses FusionPHP mit einem entsprechenden Usermanagement kombinierst. Fertige Klassen gibts (auch hier im Forum) FusionPHP hast du ja wohl schon...

    Kommentar

    Lädt...
    X