Script für Eintragungsdienst gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script für Eintragungsdienst gesucht

    Hallo

    ich such ein Script ähnlich wie ein Eintragsdienst. (PHP und MySQL)

    1. mit Login-Bereich
    2. verschiedene Kategorien muss ich erstellen können, evtl. Unterkategorien.
    3. kostenloser Eintrag: User können sich sofort eintragen, muss aber nach einem bestimmten Zeitraum, z.B. 1 Tag automatisch gelöscht werden.
    4. kostenpflichtiger Eintrag: Der Admin schaltet den User nach Zahlung frei.
    5. mit Suchfunktion
    6. usw.

    Kennt jemand so ein Script oder ein ähniches. Wenn es etwas kostet ist auch nicht so schlimm, bis ca. 50 €.

    Bin dankbar für jeden gutgemeinten Tipp.

    Richard

    www.lerzer24.de

  • #2
    wtf ist ein Eintragungsdienst?

    wo willst du was eintragen?
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      ähnlich wie ein Webseiteneintrag und dann alles in verschiedenen Kategorien ausgibt.

      z.B.

      1. Software
      - Corel
      - Microsoft

      2. Hardware
      - Bios
      - Motherboard

      usw.

      kennst Du so was oder kannst mir nen Tipp geben.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Ich hab letztens mal irgendwo ein "Bezahl-Verzechnis"-Script gesehen (ja, nutze dies als Suchwort ). Hab allerdings keine erfahrung von skripten, die die einträge nach einer zeit wieder löschen. müsste man evtl anpassen (lassen).

        Kommentar

        Lädt...
        X