template frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • template frage

    ich versuch mich gerade mit fastTemplate ausseinander zusetzen.
    kann mir mal jemand verraten wie das genau funzt.

    würde mich wirklich über eine antwort von jemanden freuen.



    erichH

  • #2
    och nö, die frage ist nicht dein ernst...

    gibt doch sicher beispiele dazu, oder n handbuch, oder?

    ansonsten guck dir mal die Klasse an, dann erkennst du ja, was sie macht und du kannst sie dementsprechend einsetzen.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      och nö, die frage ist nicht dein ernst...

      gibt doch sicher beispiele dazu, oder n handbuch, oder?

      ansonsten guck dir mal die Klasse an, dann erkennst du ja, was sie macht und du kannst sie dementsprechend einsetzen.
      weisst du ob er PHP bzw. OOP kann?
      Admin of RealScripts

      Kommentar


      • #4
        weisst du ob er PHP bzw. OOP kann?
        Ohne ihn jetzt verärgern zu wollen, ich weiß das er neu ist, und dass er evtl. noch nicht alles beherrscht (letzteres ist bei mir wohl genauso), dann sollte man aber doch eher die finger davon lassen.

        Kommentar


        • #5
          um hier nicht nur doof daher zu reden, hab ich gerade mal fastTemplate bei google eingegeben und nur mal das erste ergebnis angesehen:
          http://www.thewebmasters.net/php/FastTemplate.phtml sieht doch schonmal Documentation-ähnlich aus.

          Kommentar


          • #6
            sorry für die blöde Frage aber ich habs hin bekomm

            und zwar hatte ich diese zeile übersehn:

            Header("Content-type: text/plain");

            Kommentar

            Lädt...
            X