Selectliste bei Netscape ohne Scrollleiste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selectliste bei Netscape ohne Scrollleiste?

    Ich nutze den Explorer wie auch Netscape und muss es nun mal loswerden:

    Ein Hoch auf den Explorer!

    Auch wenn ich kein Anhänger von Mircosoft bin, mit Nescape habe ich viel Ärger. Wie lässt sich die Beliebtheit dieses Browser erklären?

    Vergesst es. Hier mein letztes Ärgernis:

    Wie bekommt man bei der Auswahlliste die Scrollleiste weg?
    Die Liste ist natürlich groß genug, um alle Auswahlmöglichkeiten darzustellen. Beim Explorer wird dann der Scrollbalken ausgeblendet, beim Netscape nicht. Lässt sich dieses irgentwie bewerkstelligen?

  • #2
    wer hat bitte gesagt das netscape gut ist?
    netscape ist genauso müll wie Opera.

    Du meinen mit beliebt eher: Mozilla, denn mozilla is richtig gut.
    [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
    [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
    [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
    [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Re: Selectliste bei Netscape ohne Scrollleiste?

      OffTopic:
      Ein Hoch auf den Explorer!
      buh!
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        @derHund

        Warum buh? Der Explorer ist übersichtlich und macht das, was ich will!

        Kommentar


        • #5
          Den IE kannst du mit einer prostituierten vergleichen. Beide schlucken alles.

          IE ist...
          ...verbuggt
          ...nicht sicher
          ...von microsoft
          ...usw.
          [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
          [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
          [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
          [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Also, ihr Mozilla-Fans,

            habe mir den Browser soeben aus dem Netz geholt und installiert.

            Gebe zu, die Oberfläche gefällt mir. Allerdings bleibt auch hier mein Problem bestehen.
            Mag sein, dass der ie alles schluckt. Aber das mit der Scrollbar ist schon nicht so schön.

            Hoffe, es findet sich irgentwie eine Lösung.

            PS: Den Mozilla behalte ich erstmal.
            Zuletzt geändert von Mike04; 29.07.2004, 19:26.

            Kommentar


            • #7
              schon mal mit passender overflow-formatierung versucht?



              @[a-C]sheep: deine unqualifizierte opera-kritik übersehe ich jetzt mal ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                OffTopic:
                mein Lieblingbrowser ist immer noch der IE , obwohl ich in letzter Zeit Opera verwende

                @[a-C]sheep: du spuckt gern grosse Töne was

                @Mike04: wundert dich das? Netsi baut ja auch auf einer - sagen wir mal - veraltete Mozilla (Pre-)Release, also ohne extra CSS Formatierung macht es nicht, wie du willst

                Kommentar


                • #9
                  @wasahga u. asp2php: wenn ihr mal ein CMS für alle Browser kompatibel machen müsst und dieser s***** opera nichts, aber auch gar nichts kann - dann könnt ihr meinen hass auf Opera verstehen - müll browser - KI loses ding da....
                  [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                  [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                  [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                  [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von [a-C]sheep
                    wenn ihr mal ein CMS für alle Browser kompatibel machen müsst und dieser s***** opera nichts, aber auch gar nichts kann
                    ja, wenn ich's nicht browserübergreifend hinkriege, dann wäre ich vllt. auch frustriert - aber ob ich's dann dem browser anhängen würde ...
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich fasse mir manchmal echt an den Kopf wenn ich Seiten entwickel und sie mir in verschiedenen Browsern ansehe oder in gleichen Browsern halt nur auf verschiedenen OS ... Warum kann der Windoof Firefox nich gleich dem Aplle FF sein und warum gibt sich der Camino bzw der Safari als Inet Explorer aus, womit alle Weichen nichtig wären .. besonders im Bereich , wo komplette seiten auf CSS basieren sind meiner Meinung nach noch ziemliche Bugs ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ganz einfach, weil die Entwickler falsch gedacht haben. Sie meinten mit ihrer Eigenheit, könnten sie was Besonderes werden und somit eine bestimmte Gruppe von User festbinden. Doch sie haben eins vergessen: der W3C.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von wahsaga
                          ja, wenn ich's nicht browserübergreifend hinkriege, dann wäre ich vllt. auch frustriert - aber ob ich's dann dem browser anhängen würde ...
                          aber in sachen netscape 4 sind wir uns einig oder? netscape 4 ist eine fehlgeburt unter den browsern.
                          ich lache immer wieder aufs neue wenn ich im selfhtml lese:

                          unter IE und allen anderen browsern geht es so und unter netscape 4 geht es soo
                          [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                          [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                          [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                          [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                          Kommentar


                          • #14
                            der bste browser für mich persönlich ist der firefox (hab imemr noch 0.8)

                            ich verwende den IE nur für flashgames und java zeugs


                            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von MaxP0W3R
                              der bste browser für mich persönlich ist der firefox (hab imemr noch 0.8)
                              find ich auch. ich nutze firefox und thunderbird. hab die beiden richtig lieb gewonnen und den Ie nehm ich nur...hmm...wo brauch ich den eigentlich noch...*grübel*...
                              [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
                              [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
                              [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
                              [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X