php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
SSL Zertifikate


 
kari_w
29-07-2004, 20:00 
 
HI

Ich hoffe mir kann jemand Helfen. Hat nur indirekt was mit dem Thema zu tun:

Ich woltle gerade ein SSL Zertifikat von Instantssl.com (comodo) auf dem Server Installieren. Bevor ich angefangen habe, wurde mir jetzt aber grad gesagt dies ist in den Browsern nicht vorhanden, und würde für einen Shop nicht gehen. Ist da was dran?

Configuration: was ist Debian für ein System? Er fragt mich bei der Bestellung von einem zertifika welches System? apache-ssl weitere und RedHat linux aber kein Debian. Habe ich apache-ssl oder muss ich other angeben?

gruss und danke.

Kari_w

 
pekka
29-07-2004, 20:47 
 
Hat nur indirekt was mit dem Thema zu tun:

[...]

Bevor ich angefangen habe, wurde mir jetzt aber grad gesagt dies ist in den Browsern nicht vorhanden, und würde für einen Shop nicht gehen. Ist da was dran?



Hä? Genauer bitte! Und bitte zitier die Fehlermeldung.

 
kari_w
29-07-2004, 22:04 
 
Es gibt keine Fehlermeldung.
Habe ich auch nicht geschrieben.
Bei Shops mit den Comodo Zertifikaten kommt die Meldung wie überal ... ist ein sicherer bereich, niemand kann in die Daten die Sie eingeben einsehen oder so ähnlich...
Darum frage ich mich auch ob da was dran ist das die nicht angenommen werden von instantssl.com bez warum die nicht im IE oder anderen Browser in der Zertifikatübersicht drin sind aber funktionieren ohne Probleme.

Gruss

kari_w

 
pekka
29-07-2004, 23:57 
 
Bitte drück dich ein bisschen deutlicher aus. Da kriegt man ja Kopfweh von wenn man Dir zuliest.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.