emailversand mit attachment

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • emailversand mit attachment

    Hallo Gemeinde,

    seit einigen Stunden suche ich ein einfaches Script-Paket, das ich in meine HP einbindenen kann und mir folgendes ermöglicht:


    Emailversand mit Attachment
    1. Der User gibt seine Daten in ein Email-Formular ein.
    2. der User kann eine beliebige Datei hochladen
    3. Ich empfange diese Email incl. Attachment.


    Leider habe ich bis jetzt kein Script gefunden, das mir diese Möglichkeit bietet. Und da ich persönlich das Rad nicht neu erfinden möchte, erlaube ich mir, hier im Forum nachzufragen, ob einer einen Link zu solch einem Script kennt.

    Ich habe im Netz einige Anleitungen gefunden, aber da ich nur Grundkentnisse in PHP habe, hilft mir das nicht weiter.

    Ich bedanke mich für die Antworten, auch per email an: deares2000@yahoo.es

    Frank

  • #2
    gesuche zu den gesuchen!

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Klassen zum MIME-Attachment-Versand gibt es wie Sand am Meer. Und das mit dem Upload ist schnell reingebastelt. Ich empfehle die Suche im Skriptarchiv.

      Kommentar


      • #4
        antwort

        Ich habe gehofft, es gibt ein fertiges Script-Paket, was ich installieren kann, ohne vorher das Tutorial durchgearbeitet zu haben, und ohne stundenlang im Trial and Error Verfahren meine Erfahrungen zu sammeln.

        So weiß ich nicht, was hier mit "klasse" gemeint ist, dieser Fachtermini ist mir nicht geläufig.

        Ich werde mich sicherlich in der nächsten Zeit intensiver mit PHP beschäftigen, aber das Script brauche ich kurzfristig.

        Und natürlich habe ich erstmal diverse Script-Sammlungen durchgeforstet, ohne das richtige zu finden.

        Deswegen meine Anfrage im Forum.

        Gruß

        Frank

        Kommentar


        • #5
          Hmm nein, eine so komplette Skriptlösung kenne ich leider nicht. Du kannst ja mal (wegen der relativen Einfachheit der Aufgabe) im Projekthilfe-Forum posten. Oder, wenn es sich um einen bezahlten Job handelt, bei den Jobangeboten.

          Kommentar


          • #6
            was für daten willst du denn in der email noch versenden,
            ich hab hier codeschnipsel für emailversand mit attach und ich hab nen codeschnipsel für dateiupload, alles in cgi, es ist kein prob das auf die schnelle zusammen zufügen, wenn es privat ist bastel ich es dir schnell zusammen, wenn du aber seitenweise zusatzinfos mitschicken willst, muesstest du dir das selbst zusammenfrimeln.


            Byteandi
            Sport Dates

            Kommentar


            • #7
              Hallo Byteandi

              Hallo Byteandi

              klar, du würdest mir nen großen gefallen tun, wenn du mir die beiden module mal zusammenschrauben würdest.

              Danke im voraus.

              email_: deares2000@yahoo.es

              Frank

              Kommentar


              • #8
                Jo, iss ja nu wirklich nicht der hit email zu dir iss unterwegs...

                Byteandi
                Sport Dates

                Kommentar

                Lädt...
                X