CGI-Limits reached?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CGI-Limits reached?

    Hallo,

    also da steht zwar CGI, aber weil ich PHP-Files nutze, nehm ich einfach mal dieses Forum.

    Was genau bedeutet die Fehlermeldung "CGI-Limits reached!"?

  • #2
    Hi,

    Die vom Hoster max. festgelegte Rechenleitung für CGI Tools ist voll / ausgelastet.

    Das ist so als wenn du 20 Programme auf deinen Rechner laufen hast, diese schlucken dann den arbeitspeicher und irgentwann ist halt schluss.

    Kommentar


    • #3
      Re: CGI-Limits reached?

      Original geschrieben von Wannabe
      Hallo,

      also da steht zwar CGI, aber weil ich PHP-Files nutze, nehm ich einfach mal dieses Forum.

      Was genau bedeutet die Fehlermeldung "CGI-Limits reached!"?
      cgi deshalb weil dein Hoster das php wahrscheinlich als cgi-Modul am laufen hat, meistens Massenhoster.

      beispiel 1und1 faq:

      http://faq.1und1.de/hosting/scripte_datenbanken/3.html
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #4
        Jo, es war 1&1 ;-)


        Ich danke euch auf jedenfall für die erklärung :-)

        Kommentar


        • #5
          bei 1&1 sind glaub ich 15 zugriffe im zeitfenster 10 sekunden erlaubt
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar

          Lädt...
          X