Browser in der mitte....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser in der mitte....

    Hallo jungs, ( HTML )
    Ich arbeite grade an einer Teamplatte von DN .
    Nun ich will aber in der mitte des Teamplattes einen Browser hinzufügen also hier mal ein beispiel ( PHP-KIT PAGE ) HIER EIN BEISPIEL .
    Kann mann auch so einen Browser in HTML einfügen ?
    Wenn ja wie ?
    Oder wie ist der Code oder welches Script brauche ich ?
    ___________________________________________________

    Wenn nein :
    Ich will am Start gleich News Sehen wie geht das ?
    Wie ist der code denn dafür ?

    Vielen Dank für eure Antworte

    p.s Wenn ihr nicht wisst wie es geht aber ihr wwisst wie das heisst posted wenigsten name.
    Dann kann ich mal googlen

  • #2
    DN
    Teamplatte
    Browser in HTML einfügen

    hm .. vielleicht sprichst du ja von dem iframe ... und dazu findest du hier was: http://de.selfhtml.org/html/frames/index.htm
    [color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung

    Kommentar


    • #3
      Re: Browser in der mitte....

      Original geschrieben von bl4d36666
      Hallo jungs, ( HTML )
      hallo junge
      Ich arbeite grade an einer Teamplatte von DN .
      Nun ich will aber in der mitte des Teamplattes einen Browser hinzufügen also hier mal ein beispiel ( PHP-KIT PAGE ) HIER EIN BEISPIEL .
      äh, du meinst ein "Template", oder
      Kann mann auch so einen Browser in HTML einfügen ?
      ja
      Wenn ja wie ?
      Oder wie ist der Code oder welches Script brauche ich ?
      warum schaust du dir nicht den quelltext an? dann weisst du doch, wie es gemacht wurde.
      Ich will am Start gleich News Sehen wie geht das ?
      das leben ist kein wunschkonzert .... wo kommen die news her, wie sehen die aus ... in der regel sind das ein paar html-tags
      Wie ist der code denn dafür ?
      alles, was du brauchst steht hier: http://de.selfhtml.org/
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        Mhhh

        Genau von diesen iframe meinte ich .
        @ Wurzel du KIND :P ( *joke * )
        ___________________________________

        Vielen dank ich gucke mir das nun mal an very very thx weiter hilfen bitte posten

        Kommentar


        • #5
          THREAD ****CLOSED**** hat sich nun geklärt danke an alle dir mir geholfen haben .
          Danke selfhtml ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X