[Script] Suche Upload Script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Upload Script!

    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen?

    Ich suche ein Script mit dem ich mehrere Dateien egal wie groß auf meinem FTP Server Hochladen kann!


    Um es genau zu erklären, mein FTP Server ist bei mir zu hause ( Claxan CL-SA113: Harddisk-Server+Router+Web-/Mail-Server )

    Das Problem ist das auf diesem Server keine PHP / CGI laufen!

    Für die PHP oder CGI die würde ich auf einen Provider reinstellen die das Unterstützen.

    In manchen orten wo ich mich befinde kann ich nicht direkt mit FTP auf meine Server verbinden. Dafür sollte ich mit z.b. mit PHP von einen Server auf den anderen Uploaden.

    P.s. Habe mit PHP noch nie was gemacht!

    Und jetzt meine Frage und große bitte!

    Gibt es, ein fertiges Script zum Download wo man nur wenig verändern kann?

    a) Ziel Server
    b) Zugangs Name
    c) Zugangs Passwort

    Eine art Formular wo man diese Daten eingeben kann!

    So was in der Richtung!

    Ich hoffe ich habe es gut erklärt was ich suche!


    Wehre Super von euch wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

    Gruß

    Niko

    Zuletzt geändert von NikosP1; 05.08.2004, 11:33.
Lädt...
X