php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
FlashFXP: Verzeichnisse lassen sich nicht löschen?


 
Perpetuum
05-08-2004, 13:15 
 
Hi,

ich benutze als FTP Client FLashFXP und kann damit einige Verzeichnisse nicht löschen. Bekomme nur den Hinweis, dass alle Dateien und Unterverzeichnisse in diesem Ordner auch gelöscht werden -> obwohl dort nichts mehr drinn ist.

Woran liegt das? Kann man das irgendwie einstellen? :confused:

 
Abraxax
05-08-2004, 13:27 
 
sind die rechte nicht korrekt gesetzt?

 
Perpetuum
05-08-2004, 14:51 
 
Ich bin der "Owner" sprich als Admin/root eingeloggt -> warum und wie überhapt soll ich da Rechte vergeben? Also die Ordner die ich nicht löschen kann, haben alle 755. Komischer weise kann ich .htaccess Dateien auf manchen ftp servern sehen und auf manchen nicht... Warum? :confused:

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.