Forum-Knigge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum-Knigge

    Hallo Leute,

    ich muss mich immer wundern, wieviel Energie so manche von Euch darauf verwenden, andere Forums-Mitglieder zu kritisieren und zu belehren.

    Es ist wirklich Nervig und ich bekomme jedesmal schlechte Laune wenn ich lese wie sich einige Mitglieder über einen Thread von jemandem, der wenig Ahnung vom Proggen hat (es gibt sie wirklich, die Anfänger), das Maul zerreißen.

    Wenn Euch ein Thread zu unprofessionell ist, oder jemand sich keine Mühe beim Suchen gemacht hat (auch Deadlines haben den einen oder anderen mal dazu gezwungen schnell zu arbeiten), dann antwortet doch einfach gar nicht auf die Frage, sondern schmunzelt darüber und freut Euch, dass Ihr mehr auf dem Kasten habt.

    Bitte, bitte, mit Zucker obendrauf, an alle die hier dauernd über newbies rummotzen, lasst diese bescheuerten Kommentare und die Klugscheißerei.

    Wenn Ihr nichts anderes zu tun habt als das, dann fahrt doch lieber ins Grüne, anstatt vorm PC abzuhängen, damit schont Ihr Eure Nerven und die anderen brauchen nicht soviel zu lesen.

    Tja, das wars im Groben.

    Also, denkt nich immer so fürchterlich "deutsch" und habt Euch lieb!

    Wer jetzt diesen Thread verreißen will: schickt mir ne e-Mail, und wir treffen uns auf'n Bierchen, denn wer keine Leute belehrt, hat Zeit zum Biertrinken!

    </BELEHRUNG>
    ...eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur so selten dazu...

  • #2
    normalerweise werden leute, die sich hier völlig themenfremde foren aussuchen, gettert und gefedert, sei froh, dass ich einen guten tag habe...

    außerdem hatten wir das schon mehrmals, du kannst dir ja die entsprechenden beiträge raussuchen, durchlesen und danach deine meinung dazu abgeben oder auch nicht, ok?

    ein neuer thread dazu ist wirklich nicht nötig gewesen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      blah blah blah .... immer das gleiche .... und damit das forum nicht zugespammt wird, gehts bei dem bisherigen thread hier weiter .....

      *CLOSE*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        warum darauf überhaupt noch eingehen?

        er bringt keinen einzigen neuen aspekt in die diskussion herein, geschweige denn, dass er unsere guten argumente auch nur ansatzweise entkräften könnte.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X