Vorschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschau

    Hallo,

    ich will Daten (Bild und Text) mit move_uploaded_file auf den Server laden.

    Auswahl erfolgt über <input type="file">.

    Außerdem soll ein Vorschau Button vorhanden sein.

    Die Infodaten des Bildes werden ja in ein Array gespeichert.
    Wie kann ich das Bild nun im Vorschaufenster ausgeben, ohne dass ich es auf dem Server speichern kann?


    Da ich noch keine Domaine (bzw. Homepage) habe kann ich move_uploaded_file nur auf meinem Rechner testen.
    Dort funktioniert es. Würde es auch funktionieren, wenn die Daten auf dem Server liegen?
    Zuletzt geändert von sabkri; 06.08.2004, 18:29.

  • #2
    Dort funktioniert es. Würde es auch funktionieren, wenn die Daten auf dem Server liegen?
    sehr wahrscheinlich .....

    btw: wahsaga oder wurzel hatte mal in den snippets dazu etwas gepostet (wenn ich deine frage richtig verstanden habe ... vorschau eines bildes ohne upload auf server ...)

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke erstmal für die Antwort.

      Um nochmal klarzustellen: Mit dem Satz

      "Würde es auch funktionieren, wenn die Daten auf dem Server liegen?",

      meinte ich, dass der Quellcode auf dem Server liegt und die Bilder z.B. auf meinem Rechner.


      Dann habe ich noch eine Frage.
      Was sind snippets?

      Danke,
      sabkri
      Zuletzt geändert von sabkri; 06.08.2004, 18:29.

      Kommentar


      • #4
        meinte ich, dass der Quellcode auf dem Server liegt und die Bilder z.B. auf meinem Rechner.
        also wenn dein rechner 24h online ist, sollte es da keine probleme geben. ;-)


        Was sind snippets?
        hier das forum http://php-resource.de/forum/forumdi...?s=&forumid=12 (einfach mal suchen)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von sabkri
          Was sind snippets?
          das hier: http://www.php-resource.de/forum/for...?s=&forumid=12

          und der sollte weiterhelfen:
          http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=18211
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Wurzel
            und der sollte weiterhelfen:
            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=18211 [/B]
            genau diesen thread meinte ich .. thx wurzel

            Kommentar

            Lädt...
            X