PHP ( und MYSQL ) auf einem PDA bearbeiten bzw. testen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP ( und MYSQL ) auf einem PDA bearbeiten bzw. testen.

    Wie die Topic schon sagt wollte ich mal fragen ob ihr Programme kennt mit denen ich auf einem Pocket PC php laufen lassen kann und testen lassen kann ... also praktisch ein virtueller server für einen pocket pc der php und mysql unterstützt.
    was gibt es diesbezüglich da für weitere gute Tools?
    Vorallem bezüglich PHP und Mysql Editor für den Pocket PC...

    schonmal danke im Vorraus für eure Antworten!
    EDIT:
    wo ist da das php-problem?
    *verschieb*

    wurzel

    Zuletzt geändert von Wurzel; 07.08.2004, 18:08.

  • #2
    Meines Wissens gibt es weder von Apache noch von PHP Versionen für Windows CE. Und wahrscheinlich wird das auch noch eine Weile so bleiben - die Code-Basis von CE unterscheidet sich erheblich von Win32, und die Nachfrage für eine Portierung dürfte sich auch in engen Grenzen halten.

    Was genau willst du denn machen? Was problemlos geht, ist das ansprechen eines Webservers via WWW oder WLAN. (Zumindest beim MDA / MDA II.)

    Kommentar

    Lädt...
    X