[Script] Suche dringend 2 Scripte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche dringend 2 Scripte

    Hoi....
    Also wie im Betreff suche ich 2 verschiedene Scripte.

    Zuerst such ich ein Script, wo man ein zahlencode eingeben muss, bevor man den Inhalt einer Seite sehen kann.
    Man gibt also ein zahlencode ein der automatisch generiert wird und wenn der richtig eingegeben wurde, wird man erst dann zu ner bestimmten Seite weitergeleitet. Soll mich vor externen verlinkungen ect. schützen.
    Gibt es sowas?

    Dann brauch ich ein Script das das verlinken meiner Datein auf fremden Servern untersagt. Wenn mann zum Beispiel ein Download/Bild von meiner Seite auf ner anderen verlinkt, dass dann ne Fehlermeldung kommt.
    Sowas hab ich schonma gesehen und jetzt brauch ich es selbst^^

    Wär super wenn mir geholfen werden kann.
    Zuletzt geändert von Shix; 08.08.2004, 12:19.

  • #2
    also deine erste frage versteh' ich nicht und zur zweiten kann ich nur http://trafficklau.de/index1.html sagen.

    Kommentar


    • #3
      Suche dringend 2 Scripte
      Wie dringend dein Problem ist, interessiert in einem Forum niemanden!!!

      imho ist 1 und 2 das selbe problem, oder? obs die user so toll finden vor jeder seite nen code einzugeben? außerdem woher sollen die den code kennen, wenn der automatisch generiert wird?

      Außerdem hast du bestimmt nicht eigenständig gesucht!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ

        Wie dringend dein Problem ist, interessiert in einem Forum niemanden!!!
        Hab geändert...zufrieden^^

        imho ist 1 und 2 das selbe problem, oder? obs die user so toll finden vor jeder seite nen code einzugeben? außerdem woher sollen die den code kennen, wenn der automatisch generiert wird?
        Nein 1 und 2 is net das selbe Problem. Und die user sollen nicht auf jeder Seite nen Code eingeben, sondern auf einer Seite.
        Und den zahlencode kann man ablesen. Soll sowas sein was viele Webmaster für die Anmeldung heutzutage benutzen um betrugsversuche ect. zu unterbinden. Das sind nicht immer nur Zahlen, manchmal auf buchstaben. Und immer ganz verquer dagestellt^^

        Außerdem hast du bestimmt nicht eigenständig gesucht! [/B]
        Doch hab ich!

        Kommentar


        • #5
          Doch hab ich!
          Nicht, wenn der zahlencode als bild erscheinen soll. dazu gibt es threads!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von TobiaZ
            Nicht, wenn der zahlencode als bild erscheinen soll. dazu gibt es threads!
            Vielleicht sollt der gar nicht als Bild erscheinen...¬_¬
            Ein Code, den man eingeben muss, reicht doch auch, das wäre dann praktisch eine Member-Seite, wobei das Passwort unter der Anmeldung steht...würde reichen, damit man nicht auf die verlinkte Seite direkt kommt......man muss sich die Sache ja nicht komplizierter machen, als sie ist.....

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht sollt der gar nicht als Bild erscheinen...¬_¬
              Ein Code, den man eingeben muss, reicht doch auch,
              NEIN! Das kann jedes Programm auslesen. Man brauch nur ein Request zu senden und gut ist. Außerdem ist das Prinzop absolut sas selbe!

              Kommentar

              Lädt...
              X