Datei speichern fopen, fwrite, fclose, usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei speichern fopen, fwrite, fclose, usw...

    Hiho,

    Ich hab ein ziemlich verzwicktes Problem.

    PHP-Code:
    <?php
    $final_gliederung 
    "<strong>$hauptgliederungspunkte[$z]</strong><br><br><blockquote>$temp_nebengliederungspunkt</blockquote>"
    ?>
    Den Inhalt der Variable $final_gliederung möchte Ich in eine Datei speichern.
    Nachdem Ich die Variable $final_gliederung in die Datei geschrieben hab, steht in der Datei allerdings nur das hier drin:

    Code:
    <strong></strong><br><br><blockquote></blockquote>
    D.h. die Werte der Variablen $hauptgliederungspunkte[$z] und $temp_nebengliederungspunkt werden nicht in die Datei gespeichert.

    Was muss Ich am Code verändern, damit die Werte der beiden Variablen ebenfalls in die Datei gespeichert werden?


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Grüße, Chrissi
    Our Dreams are Wings

  • #2
    Mach das ganze lieber in der Form:

    PHP-Code:
    $var "<a>".$var2."</a>"

    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber da tut sich nix - gleiches Resultat wie vorher
      Grüße, Chrissi
      Our Dreams are Wings

      Kommentar


      • #4
        ähm, wäre nicht schlecht, wenn du auch den entsprechenden code posten würdest!!!

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          Hab das Problem jetzt n bisschen umständlicher gelöst, aber immerhin funktionierts jetzt

          Ich habe eine while Schleife gebaut und lasse nach jedem Durchlauf den entstandenden String in die Datei eintragen.
          In meinem vorherigen Fall hätte Ich zuerst alle Variablen, die durch die while Schleife entstanden sind, gesammelt und dann alle auf einmal in die Datei eingetragen.
          Grüße, Chrissi
          Our Dreams are Wings

          Kommentar

          Lädt...
          X