MPEG -> 3GP, PC-Format in Hnady-Format

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MPEG -> 3GP, PC-Format in Hnady-Format

    Ich habe mir vor kurzen das Sharp GX30 gekauft.
    Nun möchte ich Kurzfilme (wie z.B. Funfilme aus dem Netz) auf das Handy spielen, dafür muss ich sie von MPEG in das Handy Format 3GP umwandel, finde nur leider keinen passenden Converter.
    Hat einer ne Idee? danke im voraus
    Zuletzt geändert von Benni B; 09.08.2004, 15:54.

  • #2
    lad dir nen vernünftigen mpeg player runter

    Kommentar


    • #3
      was schlägst du vor? ich dachte eher an nen converter auf freeware basis

      Kommentar


      • #4
        also ich hab jetzt seit zwei jahren mein 7650, dafür gibts den realplayer. Fürs handy ist der ganz okay, und ist auch nicht vollgestopft mit werbung.

        Weiß jetzt nicht, ob sharp auch Symbian einsetzt, aber falls ja, dann sollte der laufen. bei siemens tuts der schließlich auch.

        Kommentar


        • #5
          ok danke, ich versuch's melde mich ob es funzt oder nich

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Ist das peinlich?
            The requested URL /Eigene Dateien/Eigene Webs/Startseiote.htm was not found on this server.

            Kommentar


            • #7
              ich hab ja auch das sharp gx 30 und ich wollt wissen wie ich den real player auf mein handy dann kriege. bzw wo bekomm ich den her.

              Kommentar


              • #8
                tja, vernünftige Hersteller wie Nokia und Siemens bieten sowas auf der HP an. Obs bei Sharp so ist?

                Imho ist es aber echt arm, dass sharp auf einem handy der neuesten Generation keinen videoplayer drauf packt, oder mindestens mitliefert.

                Kommentar


                • #9
                  ich hab mir jetzt den Nokia Multimedia Converter besorgt, der wandelt sämtliche video formate in ein eigenes um welches er dann in 3GP convertier warum ned auf direktem weg ist mir ein rätsel....
                  die finnen die finnen ....tsstss

                  @SF2 bist du mit dem GX30 zu frieden was hattets du vorher für ein?
                  antworte wenn du willst per mail, das passt ned ganz zum topic dieses theards

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab genau das gleiche Problem, nur mit nem Siemens M65, also dürft ihr auch nett für Siemens tips geben

                    Kommentar


                    • #11
                      Hat siemens nicht auch sowas wie den converter von Nokia? Ich frag mal meinen Kolegen, der hat das SX1.
                      EDIT:
                      Ich frag ihn doch nicht: http://www.google.com/search?q=mpeg+converter+3gp
                      Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.12.2004, 20:10.

                      Kommentar


                      • #12
                        ah endlich meldet sich hier mal wieder mein nächstes handy das ich in kürze bekomme nokia 6630 hat dann mpeg 4

                        Kommentar


                        • #13
                          ah endlich meldet sich hier mal wieder mein nächstes handy das ich in kürze bekomme nokia 6630 hat dann mpeg 4
                          Große Klasse!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X