Tabelle mit versch. Hyperlinks generieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle mit versch. Hyperlinks generieren

    habe eine datei test.php mit der möglichkeit, mittels hyperlink (button) auf eine andere seite zu gelangen. in der datei sind 3 produkte vorhanden. ich kann eine lupe anklicken (hyperlink), um details über die produkte zu erfahren. da alle produkte andere details haben, muss ich immer auf eine speziell eingerichtete produktseite kommen und die jeweilige id mitgeben. die ausgabe erfolgt in einer dem produkt jeweils angepassten tabelle (test1.php, test2.php, test3.php). wie stelle ich dies an?????
    1 = apfel > test1.php?a_id=1 ...
    2 = banane > test2.php?a_id=33 ...
    3 = birne > test.3.php?a_id=12 ...

  • #2
    ich noch einmal: ich glaube, dass es mit if() zu lösen wäre, verstehe aber nur bahnhof. so in etwa?

    if($k_id==1)
    {
    gib mir Tabelle 1 aus (test1.php?k_id=11...)
    }

    if($k_id==2)
    {
    gib mir Tabelle 2 aus (test2.php?k_id=44...)

    etc.
    wer kann mir ein entsprechendes beispiel geben oder mir weiterhelfen? ich weiss nicht, ob dies richtig ist und wo das ganze in den code eingesetzt werden muss

    Kommentar


    • #3
      Arbeitest du mit einer DB oder mit Dateien?
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        ich arbeite mit einer db (mysql), möchte die dateien dort einlesen und entsprechend tabellen zur ausgabe generieren. mein problem ist nur, dass ich quasi ein start-file mit mehreren möglichkeiten für die weiterverarbeitung habe, da alle artikel grundverschieden sind!

        Kommentar

        Lädt...
        X