Bordellzeitschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bordellzeitschrift

    Hallo,
    ich und mein Kumpel(23j.) wollen eine Bordellführer rausbringen. Natürlich gibt es solche Hefte schon wir wollen aber einen richtigen Katalog rausbringen wo dann z.b. das Bordell gezeigt wird und dann auch Fotos von den ganzen Frauen drin ist. Schwierigkeit ist nur wir sind selbst arbeitslos. Aber wenn jemand Lust hat da mit zu helfen egal ob er Geld hat oder nicht. Das Geld für die Druckerei wollen wir uns von Sponsoren und den Bordellen holen. Geld: Von Verkauf des Heftes und den Sponsoren. Wissen aber leider über die Rechtliche Situation auch nicht so richtig bescheid. Also wer dabei sein will soll sich gerade melden. Grusse

  • #2
    ich denke nicht, dass hier die richtige umgebung für so ein projekt ist. ausserdem ... was haben wir mit offline projekten am hut?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Aha, seh ich das richtig, ihr seit beide arbeitslos und wollt euch durch alle bordelle deutschlands durchv*g*ln euch das ganze aber von den zuhältern bezahlen lassen damit diese in eurem führer drinstehen?

      Ha!
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        Naja, jemand der auch Vaters Auto verlost. Nach dem Motto: "Jüüüüürgen!"

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          Naja, jemand der auch Vaters Auto verlost. Nach dem Motto: "Jüüüüürgen!"
          Hä??
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            der andere post/thread von ihm ... ;-)

            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=42957
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Tartax
              Hä??
              kennste die Werbung im TV nicht?

              Kommentar


              • #8
                Nee, tut mit leid, gucke kein fernsehen....

                @Haxe, Ahhhh
                Die Musikreview Seite

                hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                Kommentar


                • #9
                  ich und mein Kumpel(23j.) wollen eine Bordellführer rausbringen.
                  *Pfffrrrttttt*

                  Kommentar


                  • #10
                    ich und mein Kumpel(23j.) wollen eine Bordellführer rausbringen.
                    *Pfffrrrttttt*
                    Sehr schön. Wenigstens bin ich nicht der einzige Leser, der sich darüber amüsieren kann.


                    ... Bordell gezeigt wird und dann auch Fotos von den ganzen Frauen drin ist...
                    Sehr ambitioniert. Zuerst werden sich alle Frauen freuen, auf Fotos abgebildet und als Mitarbeiterinnen in diesem Gewerbe öffentlich geoutet zu werden.

                    Weiterhin gibt es ja auch eine gewisse Fluktuation in dem Gewerbe und den einzelnen "Betriebsstätten", so dass die Damen nach dem Erscheinen dieser Publikation ggf. schon gar nicht mehr dort "arbeiten". Darf man sich dann auf den "Katalog" berufen und auf die ausgewählte Dame explizit bestehen? ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      @skill
                      gründe eine ich-ag, dann gibts sogar noch unterstützung vom arbeitsamt
                      Kissolino.com

                      Kommentar


                      • #12
                        wie auch immer ..... ich schiebe das jetzt nach OT. denn mit ner klassischen projekthilfe hat das nicht wirklich was zu tun .....

                        *VERSCHIEB*
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #13
                          omg

                          Was hat das mit diesem Forum zu tun ?


                          An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Tartax
                            Aha, seh ich das richtig, ihr seit beide arbeitslos und wollt euch durch alle bordelle deutschlands durchv*g*ln euch das ganze aber von den zuhältern bezahlen lassen damit diese in eurem führer drinstehen?
                            in etwa das selbe also, was der restaurant-kritiker von michelins restaurantführer auch macht - hingehen, bestellen, "schmecken lassen", kritik schreiben - und bis zu fünf sterne verteilen.
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #15
                              Demnächst trägt Papa die Bordellzeitschrift aus und Mama geht für 5 Euro Startpreis über eBay wech

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X