php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
WinXP Servicepack 2 so gut wie released


 
Payne_of_Death
10-08-2004, 14:05 
 
Hey,

lt. meiner Info die ich habe soll heute der Service Pack 2 für XP released werden, jedoch ist bisher auf dem Downloadserver von MS nichts aufgetaucht nur man solle sich bereithalten.

Es gibt jedoch bereits für die Betatester die Built 2180 auf dem MS Server nur eben noch nicht für den WindowsUpdate Installer noch nicht verfügbar.

Erste Erfahrungsberichte signalisieren Stabilität für Endverbraucher für Firmen dagegen bedeutet es wieder Anpassungen vorzunehmen.

Ich werde nun mal diesen Service Pack testen.....

Weiterführende Link und Download Ressource -> http://www.winfuture.de/news,15980.html

 
asp2php
10-08-2004, 14:17 
 
IMHO man sollte die SPs immer von der MS-Seite runterladen ;), wozu denn die Eile :confused:

 
goth
10-08-2004, 15:24 
 
... sowas findet man natürlich nicht auf Troll-Seiten ... !

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

Heise wuste das gestern schon ... !

 
MaxP0W3R
10-08-2004, 15:26 
 
Trollseite ?

goth leidet anscheinend unter Paranoia, er sieht überall Trolle 0_o

 
goth
10-08-2004, 15:48 
 
Aber zumindest habe ich das SP2 gefunden ... oder?

und http://www.winfuture.de ist definitv 'ne Trollseite mit Gummibärchen Design ... !

 
Abraxax
10-08-2004, 15:58 
 
Original geschrieben von goth
Heise wuste das gestern schon ... ! da hatte ich gestern aber nicht gelesen, dass man es schon laden kann ... oder ich hatte es nur überlesen ... :dontknow:

 
goth
10-08-2004, 16:12 
 
Ich hab's mir gestern gesaugt ... also denke ich mal du hast es überlesen ... ;)

 
Abraxax
10-08-2004, 16:27 
 
naja. ist ja nicht schlimm ... :D

 
Payne_of_Death
10-08-2004, 18:48 
 
Original geschrieben von goth
... sowas findet man natürlich nicht auf Troll-Seiten ... !Heise wuste das gestern schon ... !
naja die Page hab ich von einem anderen Forum.
sollte mehr heise lesen ;)

 
schmalle
10-08-2004, 19:44 
 
Original geschrieben von MaxP0W3R
goth leidet anscheinend unter Paranoia, er sieht überall Trolle 0_o Das glaube ich nicht Timm. Ich sehe auch reichlich ;)

 
Abraxax
10-08-2004, 19:50 
 
Original geschrieben von schmalle
Das glaube ich nicht Timm.mit einem m bitte .... :p

Original geschrieben von schmalle
Ich sehe auch reichlich ;) jo. morgens wenn du im bad bist und .... :D

 
schmalle
10-08-2004, 19:52 
 
nicht im Bad .... Zunächst einmal ist da der Berni, und dann der Titus ... und jetzt muss ich weg ;)

 
TobiaZ
10-08-2004, 20:36 
 
naja die Page hab ich von einem anderen Forum. Selbst schuld, was treibst du dich auch da rum!

 
wahsaga
11-08-2004, 08:58 
 
und ich dachte bisher immer, "windows service pack" wäre eine abfällige umschreibung für MCSE ...

 
asp2php
11-08-2004, 10:18 
 
hast du schon mal die Prüfung zu MCSE gemacht? Wenn nein, dann versuch mal. Danach kannst du deine Meinung abgeben.

 
goth
11-08-2004, 11:55 
 
Also die MCSE Prüfung habe ich seinerzeit für WIN NT 4.0 gemacht ... danach habe ich mir die Sinnfrage gestellt ... weil der Content der da abgefragt wurde war rudimentäres Netzwerk- und Administrationswissen ... gut ich habe sicherlich auch ein paar Kleinigkeiten gelernt ... aber das hätte ich bei Auftreten des entsprechenden Problems auch noch geschafft !

 
schmalle
11-08-2004, 12:15 
 
@goth warum legt man kurz vor der Rente noch ne Prüfung ab? :p
Und warum kannst Du Dich noch erinnern .... Wie lange muss das schon her sein? *auf-der-Flucht-ist*

 
goth
11-08-2004, 12:55 
 
NT 4.0 ... als das in Verwendung war, war ich noch jung ... und Du warst noch 'ne Windelabfüllanlage ... !

 
asp2php
11-08-2004, 13:07 
 
Original geschrieben von goth
Also die MCSE Prüfung habe ich seinerzeit für WIN NT 4.0 gemacht ... danach habe ich mir die Sinnfrage gestellt ... weil der Content der da abgefragt wurde war rudimentäres Netzwerk- und Administrationswissen ... gut ich habe sicherlich auch ein paar Kleinigkeiten gelernt ... aber das hätte ich bei Auftreten des entsprechenden Problems auch noch geschafft !
die Prüfung an sich ist IMHO nicht ausschlag geben, sondern die Vorbereitung dafür, denn es werden 'ne Menge (Grund-)Wissen gefordert, da man nicht weisst, was in der Prüfung abgefragt wird. Ich hatte damals auch unter WIN NT 4.0 gemacht und naja hinterher kann jeder sagen, dass es einfach war, aber sinnlos war das auf keinen Fall.

 
goth
11-08-2004, 13:31 
 
Wahrscheinlich auch dieser Studenten Voucher ... :D

 
asp2php
11-08-2004, 13:33 
 
;)

 
goth
11-08-2004, 13:37 
 
Das wichtigste allerdings ... die Bücher dazu machen sich in unserer Firmen-Bibliothek ganz gut ... ;)

 
schmalle
11-08-2004, 13:40 
 
IKEA wird sich freuen @goth :p

Derartige Steinzeit- Bücher liegen bei uns auch rum. Mein Gott, was die alles für ´n Schei**** gelesen haben :)

Aber am besten sind die ASP Bücher .... die sind schön dick und schwer. Damit kann man verhindern, dass der Durchzug Fenster und Türen zufliegen lässt :D

 
asp2php
11-08-2004, 13:40 
 
hey, sieht ordentlich bei dir aus, ist es bei dir zu Hause oder im Büro? Ich habe zu Hause leider nicht genug Platz und ordentlich bin ich auch nicht so sehr, daher sieht's bei mir schon ziemlich wüst aus :D

ich sehe, dass wir viele gleiche Bücher haben ;)

 
goth
11-08-2004, 13:43 
 
Original geschrieben von schmalle
IKEA wird sich freuen @goth :p
Nixda IKEA ... Zurbrüggen ... das Regal war schweineteuer ... aber sehen tut man's wirklich nicht ... ist wie beim Programmieren ... die Qualität erkennt man nur wenn man dahinter schaut ... ;)

 
goth
11-08-2004, 13:45 
 
Original geschrieben von asp2php
hey, sieht ordentlich bei dir aus, ist es bei dir zu Hause oder im Büro? Ich habe zu Hause leider nicht genug Platz und ordentlich bin ich auch nicht so sehr, daher sieht's bei mir schon ziemlich wüst aus :D

ich sehe, dass wir viele gleiche Bücher haben ;)
Im Büro ... das Regal steht allerdings nicht in meinem Büro ... man beachte die Verpackung unten in der Mitte ... sowas (VSEA) solltest Du auch haben ... oder?

 
asp2php
11-08-2004, 13:46 
 
Original geschrieben von schmalle
IKEA wird sich freuen @goth :p

woran erkennst du das :rolleyes: ich glaube nicht, dass der von IKEA ist, denn in der Qualität hat IKEA nicht ;)

 
asp2php
11-08-2004, 13:55 
 
Original geschrieben von goth
Im Büro ... das Regal steht allerdings nicht in meinem Büro ... man beachte die Verpackung unten in der Mitte ... sowas (VSEA) solltest Du auch haben ... oder?
nee, VS Enterprise Architects habe ich nicht, wegen Sparmassnahme :mad:

 
schmalle
11-08-2004, 14:02 
 
Original geschrieben von goth
Im Büro ... das Regal steht allerdings nicht in meinem Büro ... man beachte die Verpackung unten in der Mitte ... sowas (VSEA) solltest Du auch haben ... oder? mich würde mehr die Keksdose interessieren .... ich glaube nämlich nicht, dass da Kekse drin sind :huep:

 
asp2php
11-08-2004, 14:16 
 
Original geschrieben von schmalle
mich würde mehr die Keksdose interessieren .... ich glaube nämlich nicht, dass da Kekse drin sind :huep:
frag sich nur ... wie lange die Dose schon da steht ... wenn solange wie die Bücher drum herum ... na dann bon appetit :D

 
goth
11-08-2004, 14:29 
 
Original geschrieben von schmalle
mich würde mehr die Keksdose interessieren .... ich glaube nämlich nicht, dass da Kekse drin sind :huep:
Vom Prinzip her das Gleiche wie im grossen Glas ... Ü-Eier Krams ... !

 
schmalle
11-08-2004, 14:29 
 
Original geschrieben von asp2php
frag sich nur ... wie lange die Dose schon da steht ... wenn solange wie die Bücher drum herum ... na dann bon appetit :D Haben Drogen ein Verfallsdatum? Wenn ja wo zum Geier finde ich das ? :D

 
schmalle
11-08-2004, 14:30 
 
Original geschrieben von goth
Vom Prinzip her das Gleiche wie im grossen Glas ... Ü-Eier Krams ... ! ich dachte der Happy wäre das Spielkind .... Hab ich wieder was verwechselt? ;)(

 
goth
11-08-2004, 14:40 
 
Original geschrieben von schmalle
ich dachte der Happy wäre das Spielkind .... Hab ich wieder was verwechselt? ;)(
Wie gesagt ... ist nicht mein Büro ... das sieht so aus ... ohne Regale ... ;)

 
schmalle
11-08-2004, 14:49 
 
Original geschrieben von goth
Wie gesagt ... ist nicht mein Büro ... das sieht so aus ... ohne Regale ... ;) hmm das hat ja den Charme eines OP´s :p

 
Abraxax
11-08-2004, 14:50 
 
Original geschrieben von schmalle
hmm das hat ja den Charme eines OP´s :p aber nur, wenn es auch grüne fliesen hätte ... :p

 
mrhappiness
11-08-2004, 14:50 
 
@goth
trägst du nen rock oder warum steht der standventilator da wo er steht? :p

 
schmalle
11-08-2004, 14:54 
 
Original geschrieben von mrhappiness
@goth
trägst du nen rock oder warum steht der standventilator da wo er steht? :p k.a., aber ich weiss, dass man seine "Ausgeh-Jacke" hinten zumacht :D

 
goth
11-08-2004, 16:11 
 
Original geschrieben von mrhappiness
@goth
trägst du nen rock oder warum steht der standventilator da wo er steht? :p
Eher selten ... (es gibt ja nun auch Männerröcke) ... allerdings erlaube ich mir den Luxus ... wenn keine Kundentermine sind kurze Hosen zu tragen ... ;) ... schliesslich habe ich sehr schöne Beine ... !
Original geschrieben von schmalle
hmm das hat ja den Charme eines OP´s :p
... ich mag diesen etwas unterkühlten Charm ...

 
asp2php
11-08-2004, 16:25 
 
Original geschrieben von goth
schliesslich habe ich sehr schöne Beine ... !

klar, Leute so sieht @goths Beine aus :p

http://www.pinte.teuto.de/contest/bein12a.jpg

 
mrhappiness
11-08-2004, 16:25 
 
Original geschrieben von goth
es gibt ja nun auch Männerröckees gibt auch alkoholfreies bier...

allerdings erlaube ich mir den Luxus ... wenn keine Kundentermine sind kurze Hosen zu tragen ... ;) ... schließlich habe ich sehr schöne Beine ... !ok, der punkt geht an dich, mach ich nämlich auch so

 
Abraxax
11-08-2004, 16:26 
 
Original geschrieben von mrhappiness
[...], mach ich nämlich auch so iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh.... :D

 
schmalle
11-08-2004, 17:26 
 
Der dicke Komiker hier im Büro rennt auch rum, wie frisch vom Strand ... wie hiess der doch gleich?

 
mrhappiness
11-08-2004, 17:27 
 
<mittermeier>
Sandy, wie sandig am Strand
</mittermaier>

?

 
schmalle
11-08-2004, 17:29 
 
<sonnenstich?>
Ein dicker komiker mit einem Frauenname?
</sonnenstich?>

 
wahsaga
12-08-2004, 08:43 
 
Original geschrieben von schmalle
<sonnenstich?>
Ein dicker komiker mit einem Frauenname?
</sonnenstich?>
na und?

bei "schmalle" sind wir uns ja auch noch nicht sicher, ob das wirklich ein männername ist ...

 
mrhappiness
12-08-2004, 09:55 
 
Original geschrieben von schmalle
<sonnenstich?>
Ein dicker komiker mit einem Frauenname?
</sonnenstich?> naja, dirk bach zum beispiel hat keinen frauennamen...

könnte doch andersrum auch möglich sein oder? :D

 
schmalle
12-08-2004, 10:01 
 
@wahsaga nicht von Dir auf andere schließen ....

@happy *kopfschüttel* ....

Was Berni wohl dazu sagt, dass ihr ihn fgür eine Frau haltet? :D

 
mrhappiness
12-08-2004, 11:37 
 
ich dachte immer berni wäre euer kosename für bernadette... *wegrenn*

 
Berni
12-08-2004, 11:51 
 
erwischt! :box:

:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.