PHPEd vs Zend Studio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHPEd vs Zend Studio

    Hallo,

    welche Umgebung ist eigentlich besser?
    Webagentur Smartskull

  • #2
    ultraedit find ich
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      danke, aber ich wollte eigentlich die Vor- und Nachteile der beiden o.g. Umgebungen wissen - PHPEd und Zend Studio.
      Webagentur Smartskull

      Kommentar


      • #4
        hi!
        für ein review des zend studio 3 schau doch mal hier:
        http://www.phpbar.de/aktuell/show_news.php?id=82

        Kommentar


        • #5
          ganz klar Zend Studio, ich benutze das auf Arbeit und privat und für mich gibt es nicht´s besseres

          PS: warte auf ein Angebot von Zend, das haben dir öfters mal, ich habe es somit viel billiger bekommen

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            was ist denn an Zend Studio so gut? :-) Ich selber finde, die Farben in IDE viel zu stark sind. PHPEd ist dagegen augenfreundlicher.
            Webagentur Smartskull

            Kommentar


            • #7
              na wenn das das einzige kriterium ist


              farbeinstellungen lassen sich doch idR. anpassen ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                :-) natürlich nicht. Aber ich wollte ja wissen, was die Vor- und Nachteile sind.
                Webagentur Smartskull

                Kommentar


                • #9
                  naja, Zend ist in meinen augen etwas unübersichtlich. viel zu viele buttons, die kein mensch braucht. auch der ganze debug-dreck ist was fürn..., Da nimmt man lieber nen vernünftigen Testserver.

                  Dafür haben die ne autovervollständigung (für mich hilfreich, wenn ich im und explode verwechsel), idr. ist man beim tippen aber schneller.

                  ich rede von der ver. 2.5 oder so, die 3 kenn ich noch nicht. spiele auch noch nicht wirklich mit dem gedanken upzugraden, weil das programm meiner meinung nach zu aufgepumpt ist.
                  Auf das Projektmanagement will ich aber net mehr verzichten, das ist echt gut.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich kann nur sagen, wenn man professionell arbeitet, ist der Profiler und Debugger fast gar nicht mehr wegzudenken

                    PS: habe Version 3.5, da hat sich zur 2´er einiges getan

                    Kommentar


                    • #11
                      ich kann nur sagen, wenn man professionell arbeitet, ist der Profiler und Debugger fast gar nicht mehr wegzudenken
                      Das mag sein, aber welche Vorteile bringt mir das gegenüber dem Dubugging auf meinem Webserver?

                      PS: habe Version 3.5, da hat sich zur 2´er einiges getan
                      Das sollte man fast voraussetzen .

                      Kommentar


                      • #12
                        guck einfach mal hier direk bei Zend

                        Greets

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: PHPEd vs Zend Studio

                          Original geschrieben von Smartskull
                          Hallo,

                          welche Umgebung ist eigentlich besser?
                          Haben Sie diesen InfoWorld Artikel über PhpED und Zend gelesen http://www.nusphere.com/news/article..._infoworld.pdf ? InfoWorld ist ein respektiertes und unabhängiges website...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Re: PHPEd vs Zend Studio

                            Original geschrieben von Jefff
                            Haben Sie diesen InfoWorld Artikel über PhpED und Zend gelesen http://www.nusphere.com/news/article..._infoworld.pdf ? InfoWorld ist ein respektiertes und unabhängiges website...
                            schlagt euch die Köpfe ein!!!


                            ich bin jedenfalls nicht eurer meinung, Farben kann man ändern, tun die das auch, wi ist der support? für alles wollen die was, oder?
                            habe meine meinung bereits kund getan, sage nur eins, es gibt viele alternativen, aber nur eine ist die einfachste zu benutzende IDE. Zudem unterstützt es auch xdebug, der schneller und effizienter arbeitet als der andere !!

                            Also
                            i will !

                            Ich hab zeit, da Fehler machen und abstürzen nun der Vergangenheit angehört!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X