[PHP5] Tut für Klassen & preg_match

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP5] Tut für Klassen & preg_match

    Hiho,

    hätte da mal eine frage.
    Bitte seit mir nicht böse, wenn das im falschen Forum ist, wusste aber kein besseres.

    Kennt einer von euch eine gute Website, wo Klassen (am besten schon für PHP5) erklärt wird.
    Zudem möchte ich dann auch damit im Zusammenhang preg_match lernen.
    Nur leider finde ich nichts neues und brauchbares bei google.

    Vielleicht ist ja hier jmd so freundlich, und weist mich in die Objekt Programmierung ein, da sie doch sehr von vorteil sein könnte (glaub ich).

    Klasse wäre, wenn mir dazu noch jmd ein paar Anwendungsbeispiele nennen könnte, wo man dies gute gebrauchen kann.

    Also, immer her damit, wenn ihr was über Klassen sagen könnt.
    Achja, für preg_match hab ich mir schon php.net angeschaut, nur hilft mir das nicht beim lernen weiter.

    freu mich über jede Antwort, solange sie nicht abwertend ist

    mfg
    Stabmaster

  • #2
    Jetzt erzähl mich nicht, du hättest den Sticky in diesem Forum nicht gesehen. Das erklärt doch schonmal jede menge...

    Kommentar


    • #3
      sorry, was bitte ?

      edit: // ok, hab gefunden was du meinst.
      hatte mich vll bissl falsch ausgdrückt, den grundaufbau, wie ich mit klassen umgehe und sowas, und das schon auf php5 , und nicht nur die neuerungen, da diese mir ein bissl wenig helfen, wenn ich das andere noch nicht drauf habe

      mfg
      Stabmaster
      Zuletzt geändert von Stabmaster; 10.08.2004, 16:30.

      Kommentar

      Lädt...
      X