Suche Dringend Hilfe !!! (script Von E-bay)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Dringend Hilfe !!! (script Von E-bay)

    Hallo Leute!

    Ich habe vor einigen Wochen bei E-bay ein Script ersteigert. Entgegen den Versicherungen des Verkäufers das man nach der Auktion Installationshilfe e.t.c. bekommt, kam leider nichts. Nun sitze ich auf dem Script und kann es nicht nutzen (installieren).

    Wer kann mir bitte das Script installieren und ggf. farblich anpassen?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Danke!

  • #2
    Verlang dein geld zurück...


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      sehe ich genauso. ansonsten halt rechtliche schritte einleiten.

      btw
      *VERSCHIEB* nach OT, da nicht wirklich projekthilfe ....
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ist zwar alles schön und gut, aber ich denke mir wäre echt geholfen wenn ich jemanden finde der mir das script installieren kann.....

        Kommentar


        • #5
          um was für ein script handelt es sich denn?

          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            aber ich denke mir wäre echt geholfen wenn ich jemanden finde der mir das script installieren kann.....
            ...und das am besten ganz schnell!

            http://learn.to/cooldown

            Ich sags immer wieder gerne, bis auch der letzte ein wenig über den Umgang in Foren bescheid weiß.

            Da wir ja in OT sind:
            Ich habe vor einigen Wochen bei E-bay ein Script ersteigert.
            Das bist du nun wirklich selber schuld.
            Entgegen den Versicherungen des Verkäufers das man nach der Auktion Installationshilfe e.t.c. bekommt, kam leider nichts.
            Vermutlich kann der genauso wenig mit dem Script anfangen...

            Aber sei getrost, du bist nicht der erste, der auf sowas reinfällt. und sicher auch nicht der letzte.
            Zuletzt geändert von TobiaZ; 11.08.2004, 11:44.

            Kommentar

            Lädt...
            X