Frag zu einem Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frag zu einem Script

    Hi,

    ich würde gerne wissen, was dieser Teil des Scriptes macht. Hintergund ist der ich habe Platformen angelegt. die erste Platform heißt "--- Bitte auswählen ---" So nun wird dies natürlich auch angezeigt. Wie kann ich dies auschliessen. Das untere Script ist dafür verantwortlich...

    PHP-Code:
                                    $platforms getPlatformsList();
                                    for(
    $i=0$i<sizeof($platforms); $i++){
                                            if(
    $i%== 1){
                                                    echo 
    "<td width=50% class=back>";
                                            }
                                            else{
                                                    echo 
    "<tr><td width=50% class=back>";
                                            }
                                            echo 
    "<font face=\"Arial\" size=3><b><a class=kbase href=\"index.php?t=kbase&pla=".$platforms[$i];
                                            if(
    $supkb == 'yes'){
                                                    echo 
    "&supkb=yes"
    Wenn ich $i=1 mache, kommt "Bitte auswählen nicht mehr" aber leider ist dann alles etwas verrutscht?


    Gruß

    PS: Ist einfach dumm zu erklären

  • #2
    wenn du den beitrag so editierst, dass ich nicht kilometerweit nach rechts scrollen muss, dann verrate ich dir, dass du dir eventuell mal die funktion, die in zeile #1 aufgerufen wird, anschauen solltest
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar

    Lädt...
    X