Mozilla runter, oder deutsches Languagepack rein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mozilla runter, oder deutsches Languagepack rein?

    Hatte die ganze Zeit die 0.8er von Firefox auf EN. Ist auch kein Problem, ich versteh das ja alles.

    Jetzt hab ich mir aber gestern die 0.9.3 auf DE auf den anderen Rechner gepackt. alles kein Problem...

    Jetzt hab ich heute morgen die 9er auf diesen Rechner gepackt, der hat auch vorbildlich die Bookmarks mitgenommen. aber das deutsche languagepack nimmt der net.

    Dann hatte ich versucht den runter zu schmeißen, offensichtlich bleiben da aber irgendwo die Registry-Entries (oder andere dateien) bestehen, weil nach der neu installation bleiben die bookmarks, aber auch die formatierung der menüzeilen bestehen.

    Ideen?

  • #2
    Format C .... hilft irgendwie gegen alles
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von schmalle
      Format C .... hilft irgendwie gegen alles
      nee, fdisk ist die Lösung

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        wie wär's mit dem IE im SP2?
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar

        Lädt...
        X