Wo bekomme ich den RealPlayer für mein M65 her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bekomme ich den RealPlayer für mein M65 her?

    HI leute! hab mir das m65 gekauft bin auch super zufrieden aber suche jetzt den realplayer (kann acuh nen anderer media player sein, hauptsache er überstützt viele formate) für mein handy. bitte schickt mir den link per email wenn ihr den habt.

    danke

    miller

  • #2
    idr. findest du das auf der HP von siemens!

    Kommentar


    • #3
      ich hab den da gesucht. entwerder bin ich blind oda hab immer die falsche site gehabt

      Kommentar


      • #4
        also ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Freund von mir, sich ständig updates für sein Handy bei denen runterläd.

        Kommentar


        • #5
          ich weiss. aber ich find das net. kannste den mal fragen? ich kommimmer nur auf die site mit der pc software


          thx

          Kommentar


          • #6
            ist die frage, wann ich den das nächste mal seh, aber ich behalts mal im hinterkopf.

            Kommentar


            • #7
              asfaik hat s65 kein symbian - also auch kein rp!
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #8
                ich kenn das s65 nicht, hab auch nicht die böcke da nachzusehen.

                Mit Symbian das hatte ich mal vorrausgesetzt, weil ein entsprechender Hinweis in dem anderen Thread zum Thema steht...

                Kommentar


                • #9
                  net s64, M65! das is brandneu! das hat das bestimmt

                  Kommentar


                  • #10
                    Ist das das Outdoor-Handy von denen? Das mit den hässlichen Tasten

                    Dann hat das vermutlich auch das Symbian-BS, folglich gibts da auch den player für. müsste irgendwo auf my-siemens.de/.com ne seite mit updates geben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von TobiaZ
                      Ist das das Outdoor-Handy von denen? Das mit den hässlichen Tasten

                      Dann hat das vermutlich auch das Symbian-BS, folglich gibts da auch den player für. müsste irgendwo auf my-siemens.de/.com ne seite mit updates geben.
                      nein, außer sx1 gibt es kein handy von siemens mit symbian

                      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                      Kommentar


                      • #12
                        jo das is das. ich schau mal bei my-siemens.de . meld mich


                        greetz

                        Kommentar


                        • #13
                          tja geht net.....kagge! is bestimmt noch net draussen..... ich warte einfach mal ab

                          Kommentar


                          • #14
                            wenn mein freund den schon hat, muss der auch draußen sein...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X