[Script] Bildergallerie und Include

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bildergallerie und Include

    Hi,

    ich weiß, ich bin ein totaler Anfänger in PHP Sachen und das hat vielleicht schon jemand mal gefragt (über die suche hab ich's jedenfalls net gefunden), aber vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich suche 'ne schöne Bildergallerie, die ich via include Befehl in meine Seite machen kann.
    Falls es das net direkt gibt, reicht auch eine einfaches Galleriescript, das man schnell in der hinsicht bearbeiten kann.

    Vielleicht weiß einer von euch bescheid!
    www.getchaos.de

  • #2
    wenn du gesucht hast, hättest du auch das finden müssen:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=22847
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar


    • #3
      in der tat hab ich nicht gefunden (oder an der falschen stelle im forum gesucht)
      ich werds mal ausprobieren....thx
      www.getchaos.de

      Kommentar


      • #4
        mhhh, da hab ich wiede rdie gleichen probleme mit, ich lass es lieber.....

        wie gesagt, bin ein ziemlicher dummbatz in sachen php und brauche echt eine gallery, bei der ich das mit dem include hinbekommen kann, ohne "große"php kenntnisse zu haben.....
        www.getchaos.de

        Kommentar

        Lädt...
        X