Smarty Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty Problem

    Hallo,

    wie so ziemlich jeder, nutzte auch ich zur Erstellung des HTML Codes für Anwendungen ein Templatesystem. Bei mir ist es Smarty. Bis jetzt ging auch alles seinen Gang, aber plötzlich bekomme ich einen Smartyfehler:

    Smarty error: unable to read resource in: "logout.tpl" \Web\PHP\SMARTY\libs\Smarty.class.php on line 1083

    Das verstehe ich nicht, denn die Pfade zu den von Smarty gewünschten Directories sind in einer config und diese ist auch includet. Das tpl-File liegt wie alle anderen tpl's in einem seperaten Ordner. Alle Seiten funktionieren auch und pötzlich kommt der Fehler. Was kann die Ursache dafür sein?

    Gruß,
    Arndtinho

  • #2
    Datei gelöscht, umbenannt, etc. Jedenfalls kann Smarty die Datei nicht finden. Funktionieren denn andere Dateien aus dem Ordner der logout.tpl?

    Kommentar


    • #3
      ja die funktionieren ohne probleme.

      Kommentar

      Lädt...
      X