mazenphpchat!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mazenphpchat!!!

    Ich probiers schon seit JAHREN diesen chat zum laufen zu bekommen!!!
    Also folgendes:
    Funktioniert alles bis auf das, wenn ich mich einlogge, wird die outputframe.php nicht angezeigt. Also White Screen.
    Ich habs jetzt hinbekommen das da wenigstens steht
    "Hallo sowieso!
    Willkommen im Raum sowieso."

    aber schreiben kann man trotzdem nichts! Woran liegt das? Ist der Server zu lahm?? Was is da eigentlich los? Langsam regt mich das auf, es erscheint ja auch nie eine Fehlermeldung, er lädt ja nur aber es kommt nix...!!

    wäre toll wenn mir mal ENDLICH jemand helfen könnte!

    Nicko

  • #2
    Falls Du Dich wundern wirst, warum Du keine Hilfe dazu bekommen wirst, kann ich dir dazu was sagen:

    http://www.lugbz.org/documents/smart...html#id2752220

    UND

    http://www.lugbz.org/documents/smart...html#id2751253
    Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

    Kommentar


    • #3
      der chat von mazenphp is doch nicht unbekannt!
      wieso soll ich bei so einem bekannten chat jede einzelheit erklären?
      und wieso soll ich noch extra sagen was ich alles schon probiert hab, um das problem zu lösen, wenn ich nichtmal weiß wie?
      wieso muss ich mir solche kommentare wie von dir anhören?
      wieso soll ich mehr informationen geben, obwohl es keine gibt?
      wieso soll ich noch nett sein, wenn immer das selbe resultat rauskommt?

      Kommentar


      • #4
        warum is nur meine Glaskugel so dreckig?
        warum sind hier immer solche USer wie Du?
        Warum beantwortet hier ueberhaupt jemand fragen?
        warum nervst Du rum mit Phrasen wie wäre toll wenn mir mal ENDLICH jemand helfen könnte! mit zwei posts auf deinem KOnto?

        Warum warum warum so viele Fragen...
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          Re: mazenphpchat!!!

          Original geschrieben von Nicko
          Ich probiers schon seit JAHREN....
          mein tip:
          [COLOR=blue]lass es bleiben[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            hehe stimmt das hab ich gar nicht gelesen...
            aber fuer die Ausdauer haste meinen vollen Respekt...
            Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
            Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

            Kommentar


            • #7
              der chat von mazenphp is doch nicht unbekannt!
              kenn ich nicht. bin auch nicht bereit, mich zu informieren ...
              wieso soll ich bei so einem bekannten chat jede einzelheit erklären?
              weil du durch die fehlersuche bzw. die genaue erklärung den fehler selbst findest? was meinst du, wieviel posts ich beim erstellen schon gedroppt hab, weil ich wärend des schreibens den fehler fand?
              und wieso soll ich noch extra sagen was ich alles schon probiert hab, um das problem zu lösen
              damit wir dir nicht jeden popel einzeln aus der nase ziehen müssen?
              wenn ich nichtmal weiß wie?
              dann hast du deine jahre verschwendet ...
              wieso muss ich mir solche kommentare wie von dir anhören?
              weil wir die guten sind?
              wieso soll ich noch nett sein, wenn immer das selbe resultat rauskommt?
              wieso sollen wir nett sein, wenn ...

              wie gesagt, in dem smart_questions teil steckt schon viel wahrheit ...
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                jaja, es ist immer das selbe. kaum stellt man eine frage zu kurz oder bittet darum das einem endlich mal geholfen wird, fühlen sich alle angesprochen und meckern rum. ich wünsch euch noch viel spaß beim dumm sein.
                grade durch solche leute wie ihr kommen viele einfach nicht weiter.
                wie soll ich einen fehler suchen, der mir nichtmal angezeigt wird?
                woher soll ich also wissen woran es liegen könnte?
                ihr könnt nur mit dummen argumenten konntern und nicht helfen, weil ihr selbe alle zu blöd seid und versucht eure dummheit mit meckern zu überdecken.
                ihr könnt nix.
                ihr wisst nix.
                ihr versteht nix.
                ihr hackt alle auf einem rum, jaja provozieren und aufziehen könnt ihr aber steht das auch in den faq?
                wie wärs denn mal wenn ihr einen rat bildet und besprecht wie man auf eine frage, von usern, eine passende antwort schreibt, so das alles in einem drin verpackt ist, dann kommt es nicht so feige rüber, als wenn jeder für sich seinen senf dazu gibt.
                ihr seid nix als meckernde spinner, ihre ausreden immer auf die regeln schieben und denken sie könnten einen so überzeugen. eure sprüche habt ihr bestimmt zum 100ertsten mal geschrieben, sowas einfallsloses findet man in JEDEM forum. und in JEDEM forum rennen leute rum wie ihr und das ist auch der grund warum man NIE weiterkommt. man könnte die ganzen foren mit dschungel lianen vergleichen und im prinzip brauch man sie garnichtmehr besuchen. als hätte man nichts besseres zu tun.

                so das wars von mir, ihr braucht auch garnichtmehr zu antworten, weil ich das sowieso nicht lesen werde, da ja eh nur müll bei raus kommt.
                achja, "ENDLICH" war auf die jahre bezogen und man kann wohl langsam auch mal sagen oder hoffen das einem endlich mal geholfen wird, das ist nicht darauf bezogen, das ich hier endlich hilfe will. daran sieht man zum beispiiel, das ihr auch überhaupt nicht nachdenkt.

                so, tschüß!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Nicko
                  ...
                  ihr könnt nix.
                  ihr wisst nix.
                  ihr versteht nix.
                  ....
                  sieht eher so aus, als wäre das DEIN problem


                  vielleicht solltest du "ENDLICH" mal anfangen selbst zu denken, statt irgendwelchen mist zu schreiben.

                  Original geschrieben von Nicko
                  ...ich wünsch euch noch viel spaß beim dumm sein.
                  ich wünsch dir noch viel spaß beim dumm bleiben

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nicko
                    so, tschüß!
                    Ja, gleichfalls!


                    @Mod: Bitte bannen, sowas muss man sich nicht antun..


                    EDIT:
                    Aber eins muss man ihm lassen. Ich habe selten so über einen Beitrag gelacht...
                    Zuletzt geändert von Floriam; 14.08.2004, 09:06.
                    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                    Kommentar


                    • #11
                      wie soll ich einen fehler suchen, der mir nichtmal angezeigt wird?
                      indem du eine 'fehler/debug-anzeige' einbaust?
                      woher soll ich also wissen woran es liegen könnte?
                      woher sollen wir das denn wissen. wir haben doch noch weniger infos als du?
                      eure sprüche habt ihr bestimmt zum 100ertsten mal geschrieben, sowas einfallsloses findet man in JEDEM forum. und in JEDEM forum rennen leute rum wie ihr
                      ja, in jedem forum gibt es solche leute, die immer alles haben wollen, aber nix geben wollen ....
                      und das ist auch der grund warum man NIE weiterkommt.
                      naja, wenn das der grund sein soll ...
                      Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
                      in diesem sinne
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X