Dienst für Witz Seite ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienst für Witz Seite ??

    Nabend zusammen !! :-D

    Ich Plana zu Zeit eine kleine Witzseite und wollte ein Dienst anbieten mit dem andere Webmaster eine datei bei sich includen können, in der dann Zufallswitze von meiner Seite angezeigt werden.
    Wie kann ich das realisieren, mit php kann ich das doch nicht machen da ja nicht jeder Server php unterstütz, in welche Programmiersprache mach ich das wohl am besten... ??

    Würde mich über schnelle antwort freuen :-D

    Gruß und gn8 smurfy

  • #2
    js?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      shtml


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        iframe
        wo eine spezielle Datei von deinem Server geladen wird,


        (sowas bietet amazon auch an)
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar

        Lädt...
        X