JavaScript erst ausführen wenn die Seite fertig geladen ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JavaScript erst ausführen wenn die Seite fertig geladen ist

    [newbie]
    Gibt es eine möglichkeit ein Javascript erst ausführen zu lassen wenn die Seite fertig geladen ist?
    [/newbie]

    Danke,
    Dennis

  • #2
    Ähm ... den Aufruf am Ende des Dokument setzen

    Kommentar


    • #3
      Danke , aber wenn ich das ans ende setze dann kanns ja trotzdem sein das er bis dahin die bilder noch nicht alle fertig geladen hat.

      Gibts irgendeine andere lösung?

      Kommentar


      • #4
        eventuell Timer setzen

        was willst du eigentlich?

        Kommentar


        • #5
          Ich hab ein ganz normales Alert Fenster das auf der seite aufgeht wenn sie geladen wird.

          Ich will aber das das Fenster erst aufgeht wenn alle anderen sachen wie Bilber, texte etc. schon fertig geladen sind.


          Mit Timer is glaub ich schlecht weil die Seite ja bei jedem unterschiedlich lang lädt

          Kommentar


          • #6
            Code:
                  function fnDoInit()
                  {
                    if(document.readyState != "complete")
                    {
                      window.setTimeout(fnDoInit, 100);
                      return false;
                    }
                    window.setTimeout(fnInit, 100);//fnInit ist die funktion die jetzt dein alert() ausführt
                  }
            In den Body-tag dann nur noch onload="fnDoInit()" packen.
            "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

            Kommentar

            Lädt...
            X