Counterscript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counterscript

    Hallo zusammen,
    bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe, habe ich die Suche benutzt aber nix passendes gefunden.

    Ich habe vor einen Counter zu schreiben. Dieser sollte folgendes anzeigen:

    Besucher aktuell:
    heute:
    gestern:
    woche:
    monat:

    gesamt:

    Ich verlange von niemandem mir eine fertige Lösung zu präsentieren,
    sondern lediglich eine kleine Starthilfe. Was brauche ich? Wie funzt das mit dem unterscheiden zwischen heute, gestern, aktuell usw.

    Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde.

    Gruß
    Ouzo

  • #2
    eine Tabelle, darin hältst du pro Tag pro User einen Datumseintrag, das wars eingentlich. die Auswertung geht dann über diesen Datumseintrag.

    Ach ja, aktuell habe ich vergessen

    Dafür musst du bei jedem Request des Users den Datumseintrag mit aktuellem Wert versorgen (update) und prüfst anschliessend Anzahl der Einträge innerhalb, sagen wir mal, 5 Minuten.
    Zuletzt geändert von asp2php; 18.08.2004, 11:24.

    Kommentar


    • #3
      Zieh dir mal das Script von http://allmyvisitors.php-resource.net/ zerleg es und schau es dir an.
      *winks*
      Gilbert
      ------------------------------------------------
      Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
      http://www.1st-rootserver.de/

      Kommentar


      • #4
        ... oder such mal bei den codeschnipseln

        Blessings !
        [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

        Kommentar

        Lädt...
        X