Super PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super PC

    Was sollte eurer Meinung nach ein guter PC haben?

    Ich denke ein PC muss nicht immer das beste vom Besten haben, es genügt wenn die anwendungen/spiele die man ausführen will einschränkungsfrei funktionieren.
    eingabegeräte (maus,tastatur) sollten sehr gute quallität haben z.B meine MX700

  • #2
    Re: Super PC

    kommt drauf an, wer den PC bedient. Bei einem Spielkind muss ja kein PC sein, eine Spielkonsole reicht allemal

    Kommentar


    • #3
      Ich hab doom3, also die GraKa die ich haben wollte, könnte nicht teuer genug sein, um es mal so zu sagen...

      Begnüge mich atm aber mit einem über ein jahr alten PC, habe bisher immer nach einem jahr mir nen komplett neuen PC zusammengeschraubt, abr die Entwicklung ist deutlich langsamer geworden, so dass ich meinen Aktuellen PC sicher noch ein weiteres jahr behalten werde, vielleicht mal von 512 auf 1024 MB RAm aufrüsten und möglicherweise ne neue GraKA, aber mehr werd ich nicht verändern...

      Ein "guter" PC sollte vor allem stabil laufen und man soll gerne daran arbeiten, daher hab ich ne Optical Mouse und ein augenfreundlicher TFT Bildschrim


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #4
        mein computer hat teure hardware drin und ist in spielen sehr sehr schnell....aber um das "RechteMaustastenMenü" zu öffnen braucht er ungelogene 12 Sekunde (manchmal sogar länger)
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          @benny one, wieviel arbeitspeicher hast du? obwohl wenn die spiele laufen...komisch


          augenfreundlicher tft sollte auf jeden fall sein und man sollte die auflösung immer so hoch wie möglich schrauben, nen freund von mir hat nen 1280x1024 tft auf 124x768 stehen und das ist zum kotzen.
          optische maus sollte sein, hackende mause nerven dermassen

          ich meinte man sollte es ned übertreiben mit aufrüsten alle 18monate mal was neues oder wenn was kaputt geh, logisch

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Benny-one
            mein computer hat teure hardware drin und ist in spielen sehr sehr schnell....aber um das "RechteMaustastenMenü" zu öffnen braucht er ungelogene 12 Sekunde (manchmal sogar länger)
            Wer ein wenig mit dem Cache rumhantiert von Windoof ist das wahrscheinlich.

            Wie wärs mal mit ner Cacheoptimierung ala Cachman?
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar

            Lädt...
            X